Forza Horizon 4: Forzathon Sale zum Valentinstag

Im Forza Horizon 4 Valentinstag Forzathon Sale könnt ihr heute unter anderem den Ford Focus RS PO Edition günstig abstauben.

Bei den meisten geht die Liebe ja bekanntlich durch den Magen, bei anderen eher über Hubraum und Pferdestärken. Darum haben Playground Games für den Forza Horizon 4 Forzathon Sale heute ein kleines Schmankerl – wie zum Beispiel den Ford Focus RS PO Edition – für alle, die in Motoren verliebt sind.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Tobias BTSV 69300 XP Romper Domper Stomper | 14.02.2020 - 11:17 Uhr

      Den habe ich mir heute morgen auch gleich gesichert. Jetzt brauche ich noch den Ford und den Hot Wheel. Nur meine Punkte reichen dafür leider nicht ganz. Muss heute die Saison spielen, dann dürfte es reichen.

      1
  1. Splatter4Quattros 6390 XP Beginner Level 3 | 14.02.2020 - 07:56 Uhr

    Bin gerade an Starten. Wiso nicht mitnehmen. Kostenlos ist immer nett.

    Mit gefällt trotzdem das Horizon 3, mit der offenen Welt, am Besten.

    4
  2. Robilein 239785 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 14.02.2020 - 09:21 Uhr

    Nice. Werde ich auch zuschlagen wenn ich später paar Runden Eliminator spiele. Danke für die Info👍

    0
  3. ZockerEnte 59345 XP Nachwuchsadmin 8+ | 15.02.2020 - 10:41 Uhr

    Braucht ihr den Sale wirklich? Hat nicht eh jeder ein paar Mio rumliegen im Spiel?

    0

Hinterlasse eine Antwort