Forza Horizon 4: Gerücht: Nächste Erweiterung mit LEGO-Lizenz

Die nächste Erweiterung für Forza Horizon 4 soll einem Gerücht nach eine LEGO-Lizenz haben.

Nach Fortune Island sind Spieler gespannt, wohin die zweite Erweiterung zu Forza Horizon 4 führt und welches Thema Playground Games dafür nutzt.

Einem aktuellen Gerücht zufolge soll sich der Entwickler eine LEGO-Lizenz mit den bunten Steinen gesichert haben, um damit die nächste Erweiterung zu gestalten.

Ob Fans wirklich ein DLC zu Forza Horion 4 im LEGO-Universum erwartet? Dem Gerücht nach sollen verschiedene LEGO-Universen möglich sein.

Wie das Ganze ausschauen könnte, ist noch gar nicht richtig vorstellbar. Am Sonntag wird es dazu sicherlich im Xbox E3 Briefing Neuigkeiten geben und dann wird sich zeigen, ob an diesem Gerücht etwas dran ist.

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Commandant Che 62320 XP Stomper | 04.06.2019 - 16:35 Uhr

      Finde ich auch.
      Man muss nicht jeden Mist mitmachen und erst recht den nicht, der zum eigentlichen Spiel überhaupt nicht passt.

      13
    • Lyk3 46010 XP Hooligan Treter | 04.06.2019 - 16:13 Uhr

      Aber Hot Wheels passt? Looping, Schrauben, etc. Ahja….

      Ich freu mich wenns wahr sein sollte, vorallem wenn bei Crashes das Auto in seine Einzelteile zerlegt werden würde.

      16
      • Dr. AKLtross 3895 XP Beginner Level 2 | 04.06.2019 - 16:22 Uhr

        Ich fände es auch extrem spaßig. Bin sehr gespannt ob da was dran ist und würde sofort zuschlagen.

        6
  1. HiLite0712 29945 XP Nasenbohrer Level 4 | 04.06.2019 - 16:22 Uhr

    Klingt doch ganz witzig! Meiner Meinung nach könnte sich generell solch ein Rhythmus für die kommenden Horizon-Teile etablieren. Ein DLC für die Leute, die es gerne „ernst“ haben und eins, dass etwas witziger, ausgefallener oder fantasievoller ist, wie eben der Hot Wheels DLC.

    9
    • Rapza624 47360 XP Hooligan Treter | 04.06.2019 - 19:45 Uhr

      Ich finde die Idee auch ganz super. An der Umsetzung wird es wahrscheinlich auch nicht mangeln, also kann das eigentlich nur gut werden.

      2
  2. ReignFA 50545 XP Nachwuchsadmin 5+ | 04.06.2019 - 16:26 Uhr

    so ne Art Lego Racers verleicht…naja abwarten…muss sagen war bei Hotwheels auch skeptisch und wurde eines besseren belehrt,denn das ganz war ziemlich spaßig

    4
  3. Ranzeweih 24210 XP Nasenbohrer Level 2 | 04.06.2019 - 16:29 Uhr

    Ich freu mich, wenn das add-on endlich kommt, egal mit welcher Lizenz. Die Jungs und Mädels von Playground Games werden (sofern da was dran ist) schon passende Ideen haben… Also immer her damit!

    4
  4. Robilein 137485 XP Elite-at-Arms Silber | 04.06.2019 - 16:34 Uhr

    Mit der Hot Wheels Lizenz hat Microsoft auch super Arbeit geleistet. Ich denke wenn das stimmt werden sie schon was cooles aus dem Hut zaubern🙂

    3
  5. rusuck 50275 XP Nachwuchsadmin 5+ | 04.06.2019 - 16:45 Uhr

    Wäre doch perfekt für die 3. IP, über die mal gesprochen wurde. Damit könnte man gut die jüngere Zielgruppe abreifen. Und dann kann man den 3 Jahreswechsel immer gut durchführen.

    1
  6. TheMarslMcFly 18240 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.06.2019 - 17:05 Uhr

    Das klingt interessant. Würde ich mir definitiv mal anschauen wenn da wirklich was dran ist.

    1
  7. Morgoth91 69030 XP Romper Domper Stomper | 04.06.2019 - 21:05 Uhr

    Ich mag Lego, also weckt das mein Interesse. Der Hot Wheels DLC bei 3 hat mir viel Spaß gemacht und die haben gezeigt, dass sie auch mit Sachen umgehen können die nicht exakt ins Horizon Schema passen. Mit Lego ist sicher einiges Möglich, das könnte mich wieder zum Spiel bringen, welches mich im Vergleich zu 3 extrem schnell verloren hat.

    0

Hinterlasse eine Antwort