Forza Horizon 4: Quick Resume und 1 GB Update verfügbar – UPDATE

In Forza Horizon 4 kann Quick Resume auf Xbox Series X|S genutzt werden und es gab ein 1 GB großes Update.

Das Rennspiel Forza Horizon 4 erhielt jetzt ein rund 1 GB großes Update für Xbox Series X|S.

Zwar liegen uns keine Patch Notes für das jüngste Update vor. Doch scheint das Update die Quick Resume-Funktion im Spiel aktiviert zu haben.

Zum Launch der neuen Konsolen hatten einige wenige Spiele noch Probleme damit.

Bei unserem kurzen Test konnten wir Quick Resume auf unserer Xbox Series X Konsole jedenfalls einwandfrei mit Forza Horizon 4 nutzen.

Probiert es einfach selbst aus und berichtet uns, ob auch ihr auf Xbox Series X|S das Quick Resume in Forza Horizon 4 nutzen könnt.

UPDATE: Hier sind die Patch Notes:

Version Number:

  • Xbox Series X/S: 2.451.339.0
  • Xbox One: 1.451.339.0
  • Windows PC: 1.451.334.0

XBOX SERIES X/S SPECIFIC FIXES

  • Fixed a number of issues around changing languages
  • Fixed a number of issues where liveries were not being displayed in certain circumstances
  • Fixed a number of issues using Quick Resume

CROSS-PLATFORM FIXES

  • Minor back-end fixes

51 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dakh3112 980 XP Neuling | 17.11.2020 - 20:41 Uhr

    Also QR ist bei mir komplett buggy. Mal geht es, mal geht es nicht und mal lädt es eine Session von irgendwann. (Ist mir in FH3 passiert, das war einfach ein Spielstand von ein paar Tage davor)

    0
  2. DerZeroCool 59620 XP Nachwuchsadmin 8+ | 17.11.2020 - 21:17 Uhr

    Wann wird endlich Forza Motorsport 8 angekündigt (ich warte schon sehnsüchtig drauf)

    2
  3. Exia 700 XP Neuling | 19.11.2020 - 11:01 Uhr

    Gestern beim Spielen (FH4) hat Quick Resume 2x nicht funktioniert, das Spiel ist jedesmal abgestürzt und wurde neu geladen!

    0

Hinterlasse eine Antwort