Forza Horizon 4

Riesige Spring Season Karte veröffentlicht

Hier ist die Karte zur Spring-Season in Forza Horizon 4.

Nach Sommer, Herbst und Winter – wurde heute die Karte für den Frühling veröffentlicht. Die riesige Weltkarte bekommt ihr somit in vier Versionen und jede Season hat besondere Areale, die nur in dieser Zeit befahrbar sind. Dazu gehören spezielle Events und vieles mehr.

XL-Version öffnen

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustigNR 66000 XP Romper Domper Stomper | 01.08.2018 - 09:30 Uhr

    Die Idee mit den Jahreszeiten ist echt super. So wird das Spiel auf jeden Fall ordentlich frisch gehalten, wenn sich die wöchentlich ändern. Und der Aufbau der Karte sah in den Live-Streams auch super aus. Schön abwechslungsreich und vor allem auch nicht mehr so flach wie Australien^^.

    4
    • Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 01.08.2018 - 12:52 Uhr

      Finde ich nicht.
      Wenn man mal ne Woche im Urlaub ist oder nicht spielen konnte, darf man ewig warten, bis man es nachholen kann.

      Ich finde, so etwas müssen die Entwickler besser lösen.

      • McLustigNR 66000 XP Romper Domper Stomper | 01.08.2018 - 13:19 Uhr

        Dann fährt man halt solange andere Rennen. Es wird ja nicht so sein, dass alle Rennen andere sind in den Jahreszeiten. Nur ein kleiner Teil ist nur in einer Jahreszeit spielbar. Das wird schon alles nicht so schlimm werden^^.

  2. DirtySwifty 6690 XP Beginner Level 3 | 01.08.2018 - 09:59 Uhr

    Hätte mir aber gewünscht das man durch London heizen kann, schön mit 300 am palace vorbei und der Queen winken ^^ aber vielleicht kommt ja noch eine Erweiterung dazu…

    • McLustigNR 66000 XP Romper Domper Stomper | 01.08.2018 - 11:06 Uhr

      Das haben sie gestern im Stream angesprochen, warum nicht London. War denen einfach zu aufwendig, weil London so viele bekannte Ecken und Sehenswürdigkeiten hat. Was es ins Spiel geschafft hätte, wäre dem nicht gerecht geworden. Die meinten, da müsste man ein eigenes Spiel mit machen^^.

  3. GURK3NS3PP 39595 XP Bobby Car Rennfahrer | 01.08.2018 - 10:20 Uhr

    Warum riesig? Sie Karte ist nicht grösser als in den anderen Jahreszeiten und auch nicht grösser als beim Vorgänger. Aber trotzdem wird’s ein geiles Game

    2
    • Ash2X 101310 XP Profi User | 01.08.2018 - 12:19 Uhr

      Ich denke bei jedem Teil „Och,sooo groß ist sie ja nicht“ aber beim Spielen selbst ist sie mehr als ausreichend.Am Ende geht es halt nicht um die Größe sondern wie sie genutzt wird 😀

      1
      • GURK3NS3PP 39595 XP Bobby Car Rennfahrer | 01.08.2018 - 15:20 Uhr

        Die Grösse ist mir auch nicht so wichtig. Nur der Titel suggeriert das die Map riesig wäre wobei sie aber auch nicht grösser ist als beim Vorgänger

        • McLustigNR 66000 XP Romper Domper Stomper | 01.08.2018 - 15:35 Uhr

          Wer definiert denn „riesig“? Hätte ich persönlich jetzt auch nicht gewählt als Beschreibung, aber das ist ja eine subjektive Wahrnehmung^^.

          1
  4. Samsemillia8919 7010 XP Beginner Level 3 | 01.08.2018 - 11:32 Uhr

    Das ist die gleiche Karte wie bei Winter..
    Und Riesig? Wie der Vorredner schon sagt, so groß ist die auch nicht xD

    • Thegambler 48895 XP Hooligan Bezwinger | 01.08.2018 - 11:54 Uhr

      Was ist mit euch bitte?

      Warum „nur“?
      1. War die Karte von Forza Horizon 3 echt gross genug.
      2. Haben wir mit den 4 Jahreszeiten deutlich mehr Events und mehr Abwechslung als beim Vorgänger!
      3. Sind in der Ultimate Edition dieses mal auch beide Erweiterungen enthalten.

      Also, ich wüsste jetzt echt wo ich mich beschweren sollte! 🤗🤗 Feiere die Neuheiten echt ab 😎

      6
  5. Premiumpils 46885 XP Hooligan Treter | 08.08.2018 - 20:35 Uhr

    Ich bin mal gespannt, mit welcher Jahreszeit sie beginnen.

    Ich vermute mal Frühling, aber wer weiß….

    • Xclouder 13010 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 08.08.2018 - 20:39 Uhr

      So viel ich weiß, wurde mal gesagt, dass es sich an die echte Jahreszeit anpassen soll.

      • Premiumpils 46885 XP Hooligan Treter | 08.08.2018 - 20:41 Uhr

        Jede Woche wechselt die Jahreszeit. Aber da es im Herbst erscheint, könnten die natüelich auch damit anfangen.

        1

Hinterlasse eine Antwort