Forza Horizon 4

Umfangreiches Update mit Strecken-Routen-Editor erscheint diese Woche

Forza Horizon 4 Spieler erhalten diese Woche ein neues umfangreiches Update samt Strecken-Routen-Editor.

Am 25. Oktober 2018 wird es einen neuen Forza Horizon 4 Strecken-Routen-Editor geben, womit ihr eure eigenen Routen bauen und mit euren Freunden oder der ganzen Welt teilen könnt.

Dazu gibt es eine neue „Horizon Story“, die euch das britische Renngefühl näher bringen wird. Dabei durchquert ihr 10 Episoden mit den heißesten Fahrzeugen der britischen Renngeschichte.

Halloween darf natürlich auch  nicht fehlen und so gibt es neue Halloween-Klamotten, -Hupen und mehr.

Die Seasons kriegen auch reichlich Nachschub. Mit dabei 20 neue Season Events, Forzathon Challenges, drei neue exklusive Forzathon-Fahrzeuge, neue Inhalte im Shop und acht neue Autos für Autopass-Besitzer.

= Partnerlinks

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheEzioaltair 59350 XP Nachwuchsadmin 8+ | 22.10.2018 - 15:44 Uhr

    Das hört sich verdammt gut an, und nach ner Menge Content. Bin zwar fleißig dabei, habe aber auch so noch ne Menge in dem Spiel zu tun, auf das ganze hier genannte freue ich mich aber auf jeden Fall. Hoffentlich ist dann bald auch mal was für mich im Forzathon shop dabei, habe schon über 800 Punkte aufgespart

    • KeksDoseAXB 26070 XP Nasenbohrer Level 3 | 22.10.2018 - 18:01 Uhr

      Anfangs wollte ich die Punkte auch sparen, aber dann hab ich mir gedacht, wenn mal eine coole Karre dabei ist, dann hat man die 300 Punkte ja recht schnell zusammen und bis dahin kauf ich Weelspins.

      • TheEzioaltair 59350 XP Nachwuchsadmin 8+ | 22.10.2018 - 18:14 Uhr

        Das habe ich mir dann auch gedacht. Selbst wenn was geiles dabei ist, kann man die Punkte dafür in der Woche selber erspielen.
        Allerdings brauche ich Wheelspins auch nicht so dringend, daher spare ich trotzdem erstmal weiter ^^

  2. Spongebuu 68060 XP Romper Domper Stomper | 22.10.2018 - 16:12 Uhr

    bin son bisschen ausgebrannt von FH4 ^^ habs zu viel direkt zum Release gezockt, werds wohl erstmal liegen lassen bis zum DLC. aber gut dass der Strecken Editor endlich kommt.

    1
    • TheEzioaltair 59350 XP Nachwuchsadmin 8+ | 22.10.2018 - 18:15 Uhr

      Sind inzwischen ja auch schon 3 Wochen seit Release. Bin mal gespannt auf die Erweiterungen, bei den vorherigen Teilen waren die ja allesamt top. Vorallem natürlich der Hot Wheels Dlc.

  3. FoXD3vilSwiLd 2340 XP Beginner Level 1 | 22.10.2018 - 19:11 Uhr

    Naja, was bringen uns die neuen trials und Saison Meisterschaften, wenn man die Belohnung nicht bekommt, außer bei den solo Saison Meisterschaften. Koop gibt’s ja leider die versprochene Auszahlung nicht.

    Halloween Kleidung ok.

    Neue Story könnte ruhig jeden Monat kommen, dass wäre nice.

    Ansonsten fehlen mir klassische Meisterschaften doch sehr irgendwie.

    2
  4. Xbox117 1700 XP Beginner Level 1 | 22.10.2018 - 21:25 Uhr

    Gibt’s dann auch neue Achievements?
    Hab schon alle außer Scheunenfunde (verbuggt), Belohnungstafeln und PR Stunts (bin zu schlecht im driften).

  5. Xbox117 1700 XP Beginner Level 1 | 22.10.2018 - 21:30 Uhr

    Was ist denn das beste Autos für Drifts?
    Wenn ich bei der Bestenliste schaue dann haben die alle die DLC Drift Autos. Kann man es mit den normalen Autos nicht schaffen?
    Für die Blitzer, Blitzerzonen und Gefahrenschilder hat mein Porsche Spyder (X Klasse) noch gereicht.

Hinterlasse eine Antwort