Forza Horizon 4

Vier Videoclips zeigen Frühling, Sommer, Herbst und Winter

Forza Horizon 4 ist jetzt schon das Rennspielerlebnis des Jahres 2018!

Mit der Forza Horizon 4 Demo hat Playground Games gestern schon abgeliefert und eine umfangreiche Testversion des Open-World-Rennspiels veröffentlicht. Dabei zeigen die Rennspielexperten, dass sie wirklich noch einmal eine Schippe drauflegen können. Grafisch wie auch spielerisch kommt sofort das umwerfende Forza Horizon Feeling auf.

Nun wird die Werbetrommel weiter gerührt und es gibt vier kurze Videoclips zu den einzelnen Saisons zu sehen:

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Brayny6050 2685 XP Beginner Level 2 | 13.09.2018 - 11:17 Uhr

    Von dem was ich bisher gesehen und gespielt habe ist es für mich das beste horizon aller Zeiten!!!
    Schon jemand aufgefallen im drohen Modus mal nah an ein Fenster fliegen und rein schauen die Wohnungen im Spiel sind möbiliert

    7
  2. Thegambler 44235 XP Hooligan Schubser | 13.09.2018 - 12:00 Uhr

    Hab mir vor kurzem Forza Horizon 1 zugelegt und muss schon sagen, dass die Weiterentwicklung der Serie schon der Hammer ist! Playground achtet extrem auf viele kleine Details wie Schaufenster, Passanten, Fahrzeuge die einem entgegenkommen, Vegetation usw.

    Aber ich frage mich echt wie sie das noch mal mit Horizon 5 toppen wollen? Ok, bei der Grafik geht natürlich immer was, aber sonst?

    Naja, vielleicht kommt dazwischen ja auch ganz unerwartet was anderes? Rallysport Challenge 3? 😉

    • datalus 85480 XP Untouchable Star 3 | 13.09.2018 - 12:14 Uhr

      Ich glaube, dass es noch viele Möglichkeiten für eine Weiterentwicklung gibt. Man kann diverse andere Rennspiele als Vorbild nehmen, z.B. NFS, The Crew2 oder PGR, und die Story vom Festival weg zu mehr Action, oder andere Vehikel einbauen, etc.

      Was ich auch cool fände, wenn Horizon zu einer „Car-Life-Sim“ wird. Avatare, Charakterentwicklung, und anderer solcher Kram.

      Horizon ist mehr als Racing 🙂

      4
    • Ash2X 98860 XP Posting Machine Level 4 | 13.09.2018 - 12:16 Uhr

      RalliSport Challenge 3 wäre mal was…allerdings habe ich zweifel das sie den Originalentwickler nochmal dazu bekommen – Digital Illusions CE ist heute eher als DICE bekannt XD

      1
      • xOEx Jabba81 42015 XP Hooligan Krauler | 13.09.2018 - 12:21 Uhr

        RalliSport Challenge 2… wie hab ich das mit nem Kollegen gesuchtet damals! Der Xara Picasso R und dann auf jeder Strecke versucht den Rekord zu brechen. Sound vom Differential usw das war echt noch was.

        3
      • Thegambler 44235 XP Hooligan Schubser | 13.09.2018 - 12:24 Uhr

        Wer sagt, dass sie die Originalentwickler für Rallysportchallenge 3 benötigen? Playground/ Turn 10 packen das auch!

        Bei Horizon 5 wäre es irgendwie cool, wenn man bei einer Mission von der Polizei flüchten muss, oder einen Jet-Ski DLC würde ich auch sehr begrüssen!

        Wäs gäbe es noch für Ideen? Hm.. CRASHKREUZUNGEN wie in Burnout 1+2 als DLC. Alter, das wärs*seufz*

        2
        • Halmi89 8675 XP Beginner Level 4 | 13.09.2018 - 16:25 Uhr

          Playground würde sicher andre rennspiele auch gut hin bekommen turn 10 wohl eher nicht mehr die ham forza ab dem 4er eig immer verschlechtert..(bis auf grafik)
          polizei in rennen wär was aber wieso jetski?? is doch ein autospiel außer als event..
          Crashkruzungen hast schon günstig bei Dangerzone 1-2
          und da fliegen mehr die fetzen als bei den hersteller fahrzeugen 😉

          1
          • Thegambler 44235 XP Hooligan Schubser | 13.09.2018 - 18:31 Uhr

            Naja, Dangerzone 1+2 ist meiner Ansicht nach Autobahnpolizei: The Game oder Burnout auf Billig! Haben mich beide nicht abgeholt.

            Das kann Playground bestimmt besser 🙂

        • Halmi89 8675 XP Beginner Level 4 | 16.09.2018 - 09:47 Uhr

          Burnout auf billig stimmt sogar weil die beiden von ehemaligen Burnout enwiklern gemacht wurden und eben „billig“ aussehen da die nur sieben leute sind die dran werken.. 😉

  3. ToXicZHyDrA 1250 XP Beginner Level 1 | 13.09.2018 - 12:20 Uhr

    Das game sieht so gut auf der one x aus allein HDF da kommt selbst der pc nicht noch besser weg

    4
  4. Tony Sunshine 7720 XP Beginner Level 4 | 13.09.2018 - 14:29 Uhr

    Vor allem Herbst und Winter sehen wirklich genial aus.
    Wird aber auf der One/One S wohl nicht viel besser aussehen als FH3 befürchte ich.
    Wird wohl doch Zeit für eine X

  5. scb81 3630 XP Beginner Level 2 | 13.09.2018 - 19:07 Uhr

    Kann man in der Demo in den Herbst kommen?
    Ich hab alle Rennen durch und bekam den Hinweis das ich für weitere auf den Herbst warten müsste?

Hinterlasse eine Antwort