Forza Horizon 5: Größtes Aufgebot an Autos

Forza Horizon 5 wird das größte Aufgebot an Autos bieten – und das direkt zur Veröffentlichung!

Playground Games hat offiziell bekannt gegeben, dass Forza Horizon 5 mit dem größten Aufgebot an Autos veröffentlicht wird. Ihr erhaltet somit die größte Liste an Fahrzeugen, die es jemals in einem Forza Horizon-Spiel direkt zum Launch gegeben hat.

Wie lang die Liste am Ende tatsächlich wird bleibt abzuwarten.

42 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sonnendeck 41265 XP Hooligan Krauler | 14.07.2021 - 06:42 Uhr

    da war der 44,99 Upgrade Pass für die Gamepass Version doch ein gutes Invest 🙂

    0
    • Lysander 18180 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.07.2021 - 08:22 Uhr

      Ich überlege auch noch mir den zu holen. In Forza 4 habe ich so viele Stunden versenkt.

      0
  2. Lucky Mike 4 23440 XP Nasenbohrer Level 2 | 14.07.2021 - 08:35 Uhr

    Oh man, ich bin so hyped auf das Spiel, unglaublich. Dachte eigentlich es baut sich eher ein Hype zu Battlefield 2042 bei mir auf. Aber durch die vielen geilen News bin ich jetzt eher auf Forza Horizon 5 gehyped 🤩

    0
    • Lauchfabrik 520 XP Neuling | 14.07.2021 - 12:48 Uhr

      Mal abwarten ob die Ford Modelle Dabeisein werden, da Ken Block die Partnerschaft mit Ford beendet hat und sich wieder mehr für Rallye und Subaru konzentriert.

      0
      • Sternitante 8575 XP Beginner Level 4 | 15.07.2021 - 08:39 Uhr

        Ja schon mitbekommen, aber deswegen wurden die Hoonigans ja nicht gleich in die Schrottpresse geschoben 😄

        0
  3. SturmFlamme 38710 XP Bobby Car Rennfahrer | 14.07.2021 - 11:03 Uhr

    Also das Add-On-Bundle habe ich mir direkt gekauft, aus dem Urlaub heraus.
    Das ist für mich einfach ein Must-Have-Titel und erfährt meine volle Unterstützung.
    Ich bin gespannt, welche neuen Autos dazu kommen werden. Man kann sich ja einen guten Überblick verschaffen, wenn man sich die Autoliste von FH4 anguckt, da werden bestimmt 90 % wieder dabei sein.

    0

Hinterlasse eine Antwort