Forza Horizon 5: Motorensounds im Vergleich zum Vorgänger

Heute könnt ihr euch die Motorensounds von Forza Horizon 5 im Vergleich zum Vorgänger anhören.

Im letzten Entwicklerbeitrag von Playground Games ging alles um den Sound von Forza Horizon 5. Auch wir haben mehrfach ausführlich darüber berichtet, damit ihr euch von der neuen Akustik überzeugen könnt.

Nun folgt ein Video von YouTuber Ericship 111, der die Motorengeräusche zwischen Forza Horizon 5 und Forza Horizon 4 miteinander vergleicht.

Falls ihr die Möglichkeit habt, dann genießt diesen Vergleich am besten mit euren besten Kopfhörern, die euch zur Verfügung stehen:

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SturmFlamme 38710 XP Bobby Car Rennfahrer | 19.07.2021 - 11:35 Uhr

    Ja, der Unterschied ist schon hörbar! Dafür braucht es auch keine Kopfhörer, das ist schon eine andere Welt.

    0
    • x-hopper 13760 XP Leetspeak | 19.07.2021 - 13:38 Uhr

      Bis auf die 1,5 Milliarden Verbrenner die es aktuell schon auf den Straßen der Welt gibt 😉
      Und eine vermeintliche bis dahin erneute Neuausrichtung zur Technikoffenheit und damit E-Fuels.

      0
  2. SanVio70 99820 XP Posting Machine Level 4 | 19.07.2021 - 13:47 Uhr

    Beim Ford GT (3:05 im Video) z. B. gefällt mir gut bzw. die Gegenüberstellung mit FH 4. Da sieht und hört man schon, dass sich eine Menge verändert und verbessert hat 👍

    0
  3. Scoop 2500 XP Beginner Level 2 | 19.07.2021 - 15:59 Uhr

    Herrlich, der Morgan Wheeler ist ja ein Träumchen. Freu mich drauf – die austauschbaren Sounds haben mich schon genervt. Bin gespannt wie sich Forza anhört, wenn es nur noch Elektroautos gibt 😉

    0
  4. Markus79 45570 XP Hooligan Treter | 20.07.2021 - 09:03 Uhr

    Ein enormer Unterschied. 👍🏼 Der Golf R z.B. hört sich durch das „Gefurze“ beim Schalten per DSG sehr authentisch an. 👍🏼😉 Die anderen Autos kann ich persönlich nicht so bewerten wie eben den Golf R. 👍🏼😉 Aber der Unterschied ist schon deutlich hörbar im Vergleich zum Vorgänger.

    0

Hinterlasse eine Antwort