Free Play Days

For Honor schon bald kostenlos spielbar

For Honor kann schon bald bei den Free Play Days in allen verfügbaren Modi kostenlos gespielt werden.

Ubisoft gibt bekannt, dass For Honor vom 3. bis 6. Mai kostenlos auf Konsolen und PC gespielt werden kann. Die Spieler haben vollen Zugriff auf das gesamte Spiel, einschließlich aller Multiplayer-Modi, der Kampagne, die solo oder gemeinsam mit einem Freund im Online-Koop gespielt werden kann, sowie auf 12 einzigartige Helden.

Das Gratis-Wochenende bietet eine einzigartige Gelegenheit für neue und wiederkehrende Spieler, das Schlachtfeld zu betreten, nachdem For Honor mehr als ein Jahr lang aktualisiert wurde. Mit der Einführung von Inhalten aus 4 Seasons und den kürzlich eingesetzten dedizierten Servern werden die Spieler die stabilste und ausgewogenste Version von For Honor erleben können.

Das For Honor-Team wird auch das Krieger-Trainings-Programm neu auflegen, eine Initiative, die erfahrene und neue Spieler, die während des Gratis-Wochenendes zusammenarbeiten, belohnen wird. Erfahrene Krieger, die fünf Matches absolvieren, während sie mit Gratis-Wochenende-Spielern (die das Spiel nicht besitzen) zusammenkommen, erhalten zwei Wochen lang einen überarbeiteten Champion-Status im Wert von 8000 Stahl, der den Spielern und ihrem Team noch mehr EXP-Boosts und Beute nach einem Spiel bringt.

Diejenigen, die ihre Zeit auf dem Schlachtfeld fortsetzen möchten, können nach dem Wochenende bis zum 15. Mai in allen digitalen Stores einen Rabatt von bis zu 75% auf For Honor erhalten und ihren Fortschritt vom Gratis-Wochenende fortsetzen.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Birdie Gamer 90140 XP Posting Machine Level 1 | 27.04.2018 - 07:38 Uhr

    Oh, da kam mein grad eingeschickter News-Tipp zu spät. 😉

    Vielleicht teste ist es nochmal, obwohl ich am 6. Geburtstag habe. Wurde in den Alpha und Betas damals nie warm mit dem Spiel.




    0
  2. Dreckschippengesicht 11350 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 27.04.2018 - 07:46 Uhr

    Hmm, da ich nicht wirklich viel gutes über das Spiel gehört habe, wird mich auch free play dass nicht wirklich dazu bringen, mir es an zu tun.
    (außerdem beansprucht das real life mich mit weiteren Hobbys… Obwohl aktuell machen auch die nicht so richtig Spass….Vielleicht doch zocken? Man weiß es nicht)




    0
  3. ZombieD82 93335 XP Posting Machine Level 2 | 27.04.2018 - 17:30 Uhr

    War damals bei der Beta dabei und hab bei den letzten Free Play Days den SP durchgespielt und den MP angetestet. Daher werde ich dieses Mal passen. Ist meiner Meinung aber auch ein guter Anwärter für ein zukünftiges GwG.




    0

Hinterlasse eine Antwort