Free Play Days

For Honor, XCOM 2 und Just Cause 3 kostenlos spielbar

Xbox One Spieler dürfen sich auf neue kostenlose Spiele freuen: For Honor, XCOM 2 und Just Cause 3.

An diesem langen Wochenende könnt ihr bei den Free Play Days folgende Spiele kostenlos ausprobieren: For Honor, XCOM 2 und Just Cause 3. Alle Spiele sind ab heute 9:00 Uhr PT bis zum 6. Mai 2018 um 23:59 Uhr PT gratis spielbar. Dazu gibt es auf alle Spiele Rabatte von bis zu 80%.

Alle drei Spiele könnt ihr herunterladen, indem ihr auf der Startseite auf den Gold-Mitglieder-Bereich geht oder direkt im Microsoft Store nach den Spielen sucht.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Premiumpils 39995 XP Bobby Car Rennfahrer | 03.05.2018 - 06:51 Uhr

    Kanns eh wieder nicht zocken, da wieder am Wochenende…

    Just cause hätte ich gerne getestet.

  2. HaLoFaN91 82385 XP Untouchable Star 1 | 03.05.2018 - 07:26 Uhr

    na super. können die nicht einfach mal ein gutes Spiel bringen, anstatt 3?!
    das kann man ja gar nicht entsprechend testen 🙁

  3. Liutasil81 12375 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.05.2018 - 08:21 Uhr

    Ui, direkt mal 3 Games. Das ist aber ordentlich. 🙂 Zwei davon habe ich, mal sehen vielleicht schaue ich mir mal For Honor an.

  4. snickstick 89575 XP Untouchable Star 4 | 03.05.2018 - 08:54 Uhr

    Just Caus ist Evergreen. Hab alle Teile gezockt. Am besten gefällt mir im ersten Teil „Track 42 Sky Musik“, das ist der Sound der abgespielt wird wärend man durch die Luft gleitet.

Hinterlasse eine Antwort