Free Play Days: Kostenlose Spieltage mit Fallout 76 starten heute

Heute beginnen die kostenlosen Spieltage mit dem Online-Rollenspiel Fallout 76.

Wer schon immer der postapokalyptischen Spielwert von Appalachia einen Besuch abstatten wollte, der bekommt an diesem Wochenende die Gelegenheit dazu.

Wie schon zuvor angekündigt, starten heute um 17:00 Uhr die kostenlosen Spieltage mit Fallout 76. Ladet euch das Online-Rollenspiel mit eurer Xbox LIVE Mitgliedschaft im Microsoft Store herunter und spielt bis zum 16. Dezember das Grundspiel kostenlos.

In dieser Woche hat Fallout 76 zudem ein Update enthalten, welches Aktivitäten für die Feiertage bereithält.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 86230 XP Untouchable Star 3 | 12.12.2019 - 15:04 Uhr

    Hätte ich schon wieder total vergessen.. Danke für die Erinnerung. Gleich mal schauen, ob man es schon ziehen kann oder bis 17 Uhr warten muss.

    Edit: K, kann man bereits, sehr schön.
    80GB..wtf.. Das wird dann heute wohl nichts mehr xD

    0
  2. Kenty 5785 XP Beginner Level 3 | 12.12.2019 - 15:10 Uhr

    Wenn ich im Store danach suche kann ich es schon runterladen. Aber 83 GByte nur für ein Wochenende? Ich weiss nicht…

    0
  3. Amortis 50245 XP Nachwuchsadmin 5+ | 12.12.2019 - 15:28 Uhr

    83GB? Also dann bin ich raus. Wenn dann hätte ich heute Abend oder morgen gespielt aber bis ich die unten habe sind die Tage auch wieder vorbei.

    0
  4. Holy Moly 34834 XP Bobby Car Geisterfahrer | 12.12.2019 - 15:32 Uhr

    War Fallout 76 echt so groß? 😅 Habe es ja. Fand es jedoch so schlecht, das es nicht lange auf der Festplatte verweilte.

    0
  5. churocket 80355 XP Untouchable Star 1 | 12.12.2019 - 15:37 Uhr

    Habe mir das vor 2-3 Monaten digital für 10 Euro gekauft, ist nicht das beste aber macht spass genau so wie die alten 😁😁😁🎮👍

    5
  6. Ghostracer 24300 XP Nasenbohrer Level 2 | 12.12.2019 - 16:14 Uhr

    Schon lange gekauft für 19 Euro damals! Es ist gar nicht mal so schlecht wie viele behaupten…

    2

Hinterlasse eine Antwort