Free Play Days: Kostenlose Spieltage mit Hunt: Showdown und zwei weiteren Spielen

Genießt kostenlose Spieltage mit Hunt: Showdown und zwei weiteren Spielen auf Xbox One.

Das kommende Wochenende stehen euch mit eurer Xbox LIVE Goldmitgliedschaft drei Spiele zur Auswahl, die ihr kostenlos auf eurer Xbox One Konsole in der Vollversion ausprobieren könnt:

Auf die oben genannten Spiele gibt es passenderweise beim Kauf über den Microsoft Store Rabatte zwischen 50 und 65 %.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Affenknutscher 30620 XP Bobby Car Bewunderer | 17.09.2020 - 18:04 Uhr

    Nichts dabei also wird Dishonored 2 weitergespielt.

    Zur Info es fliegt Ende des Monats aus dem Game Pass!!!

    0
  2. Kronos 13540 XP Leetspeak | 17.09.2020 - 18:31 Uhr

    Sehr schön, hab dieses WE endlich frei und kann mal Hunt anspielen.

    1
    • Akud35 560 XP Neuling | 17.09.2020 - 19:40 Uhr

      Meiner Meinung nach lohnt es sich.. Sehr atmosphärischer hardcore shooter.
      Unbedingt mit Headset zocken.. Das sounddesign ist absolut klasse 🙂

      1
  3. Ash2X 186600 XP Battle Rifle Master | 17.09.2020 - 20:01 Uhr

    Ich gebe mir mal Warhammer Chaosbane… Soll ja nicht der Knaller sein aber da eine Series X Version kommt muss da wohl irgendwas passiert sein 😀

    0
    • Reeker666 11325 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.09.2020 - 22:22 Uhr

      Also ich fande das chaosbane gar nicht schlecht. War ganz unterhaltsam.
      Ist aber natürlich auch Geschmackssache.

      1
    • Affenknutscher 30620 XP Bobby Car Bewunderer | 18.09.2020 - 06:48 Uhr

      Ich fande es so naja
      Es gibt nur ein paar Monster Typen,die Dungeons wiederholen sich auch sehr oft vom aussehen her,und die Story ist auch nicht das Wahre.
      Einzig das Skill System war nicht schlecht

      1
  4. SaraAni 3880 XP Beginner Level 2 | 18.09.2020 - 10:40 Uhr

    Nichts dabei für mich. Für dieses Wochenende hab ich mir vorgenommen Tell me why zu Ende zu spielen.

    0

Hinterlasse eine Antwort