Free Play Days

Kostenlose Spieltage mit ONRUSH

ONRUSH ist bei den Free Play Days dabei!

Codemasters gibt offiziell bekannt, dass ihr ab Mitternacht ONRUSH kostenlos bei den Free Play Days spielen könnt. Die kostenlosen Spieltage stellt euch die Xbox One Version zum freien Download zur Verfügung.

Die Free Play Days mit ONRUSH gehen bis Sonntag. Also nicht lange warten und heute Nacht downloaden!

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. freak4holic 89020 XP Untouchable Star 4 | 09.07.2018 - 17:14 Uhr

    Ist wirklich super spaßig das Spiel. Kann die schlechten Kritiken nicht nachvollziehen. Ist technisch sauber, läuft einwandfrei und macht einfach Laune.

    1
    • Ash2X 101350 XP Profi User | 09.07.2018 - 18:13 Uhr

      Eigentlich witzig das ausgerechnet dieser Titel bei den sonst sehr kleinlichen Gamespot 9 von 10 bekommen hat…eine der höchsten Wertungen überhaupt 😀
      Für Free Play Days ist es aber verdammt früh also muss es ordentlich gebombt sein was wiederum baldige Deals wittern lässt – und genau den Eindruck machte die Beta auf mich: Für´n Zwanni gibts da sicher ein paar Abende gute Laune.

      5
  2. Sasuke91 5680 XP Beginner Level 3 | 09.07.2018 - 17:31 Uhr

    ist ganz nett.
    Was für zwischendurch aber kaufen würde ich es nicht.
    Hab die beta gezockt aber nur bis lvl 5 oder so dann war aber die luft schon raus.

  3. JanI3o 7860 XP Beginner Level 4 | 09.07.2018 - 18:31 Uhr

    Nice. Beta hab ich leider verpasst, dann hole ich das anzocken halt jetzt nach.
    Danke für die Info.

    2
  4. Tooru86 0 XP Neuling | 09.07.2018 - 18:46 Uhr

    Hmmm, Gravel wäre da für mich interessanter aber testen werd ichs trotzdem. So mir Shining Resonance morgen dazu Zeit lässt. ^^

    1

Hinterlasse eine Antwort