Free Play Days

Kostenlose Spieltage mit Overwatch

Für Overwatch stehen in dieser Woche kostenlose Spieltage auf Xbox One an.

Blizzard gibt Spielern erneut die Möglichkeit Overwatch kostenlos zu spielen. Ab dem 23. August können Xbox One Spieler den Titel kostenlos herunterladen und alle 28 Charaktere auf 18 Karten spielen. Wie in der Vollversion steigt ihr in Stufen auf, erhaltet Lootboxen und weitere Anpassungsoptionen für die Helden.

Die kostenlosen Spieltage beginnen am 23. August 20:00 Uhr und enden am 28. August 08:59 Uhr.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Porakete 141920 XP Master-at-Arms Bronze | 20.08.2018 - 11:49 Uhr

    Dann wird das QP wahrscheinlich wieder unspielbar, weil sich tausende neue Smurfassis unter die neuen, interessierten Spieler mischen.
    Dann freuen sie sich wieder darüber, dass sie absolute Anfänger abgezogen haben.😑
    Ich hasse Smurfs!!

  2. Ash2X 98800 XP Posting Machine Level 4 | 20.08.2018 - 12:08 Uhr

    Schade,gerade wenn ich mal nicht da bin…aber ich muss zugeben das ich Overwatch durchaus lustig fand,auch wenn es ganz sicher für mich nicht an Paladins rankommt…aber für den „Gag“ ist es einfach regelmäßig zu teuer…dafür ist Blizzard zu „faul“ was neuen Content angeht.

    1
  3. daemon1811 18150 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 20.08.2018 - 14:29 Uhr

    grins…ist doch meist so. ich finde OW besser als Paladin,aber ist eben geschmackssache…
    Overwatch habe ich auch für 12,50€ im angebot (MediaMarkt) bekommen,aber angebote kommen doch oft:-)

Hinterlasse eine Antwort