Games with Gold

Diese geleakten Spiele sind ein Fake

Im Internet geistert ein Bild umher, das angeblich die kostenlosen Games with Gold Spiele für Oktober 2017 zeigt.

Das folgende Bild ist ein Fake! Die gezeigten kostenlosen Games with Gold Spiele für den Monat Oktober 2017 wären aber auch zu schön gewesen oder? Falls ihr also über das Bild irgendwo im Netz stolpert, dann könnt ihr euch mit eurer Vorfreude zurückhalten und auf den Fake hinweisen. Mit etwas Glück wird dieser Fake aber dennoch zum Teil Wirklichkeit. Danke an @Vik_tor für den Hinweis.

Falls sich jemand fragt, warum es sich um einen Fake handelt, hier die Lösung: Falsche Cover, falsche Preise und falscher Schriftfont.

In dieser Woche werden die neuen kostenlosen Games with Gold Oktober 2017 Spiele enthüllt und viele diskutieren schon fleißig, was im kommenden Monat dabei sein könnte.

UPDATE: Dieser Leak ist auch ein Fake:

= Partnerlinks

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. deRoemer | 58520 XP 25. September 2017 um 11:49 Uhr |

    DMC kann ich nix mit anfangen, Mordor hab ich schon, Castlevania gefällt mir nicht und Blood Drive kenne ich nicht. Hoffe da kommt was „besseres“.. 😉




    1
  2. XxSHAD0WxWOLFxX | 660 XP 25. September 2017 um 11:59 Uhr |

    Ernsthaft Blood Drive will doch kein Mensch.
    Hab das Spiel damals aus den UK gekauft, da es es nicht in Deutschland zu kaufen gab.
    Das Spiel ist von der Fahrphysik her ist einfach nur unspielbar.
    So vom spielen her geht es schon, aber wenn man nicht nur ballern muss, sondern Rennen fahren muss, kommt man später in der Meisterschaft nicht mehr weiter.
    An sich war das Spielprinzip ganz cool.
    Quasi ein Twisted Metal für Xbox




    0
  3. Johnny2k | 28715 XP 25. September 2017 um 12:49 Uhr |

    Ja, zum Glück fake aber ich erwarte von den Gold Games sowieso nicht mehr viel, die „goldenen“ Zeiten sind leider vorbei 🙂




    0
  4. Sting2saw | 68865 XP 25. September 2017 um 12:59 Uhr |

    Naja da erst FM5 drin war erwarte ich für die nächsten nichts Großes, erst wieder für Dezember oder so.




    1
  5. Rebelyell | 55395 XP 25. September 2017 um 13:14 Uhr |

    Finde ich gut 😀 hab davon alle Titel hoffentlich sinds Titel die ich nicht schon wieder hab.




    0
  6. OEhnsky81 | 19525 XP 25. September 2017 um 13:40 Uhr |

    Herr der Ringe macht Sinn im Oktober – hab i aber schon – so wie dmc. Deswegen Hoff ich darauf nicht. Castlevania wär schon cool – weil dass dann heisst es wird an und Teil 2 denn ich noch nicht zockt habe auch irgendwann. Blood Drive muss nicht sein. Ist mies und in Dr sowieso nie erschienen soweit ich weiss




    0

Hinterlasse eine Antwort