Games with Gold

Kostenlose Januar 2019 Spiele stehen fest

Microsoft hat die die Games with Gold Spiele für den Monat Januar 2019 offiziell enthüllt.

Microsoft hat heute die kostenlosen Games with Gold Spiele für den Monat Januar 2019 enthüllt. Wie immer sind die Xbox 360 Spiele mit der Xbox One kompatibel. Freut euch auf folgende kostenlose Spiele:

Games with Gold Januar 2019 – Xbox One

Games with Gold Januar 2019 – Xbox 360

Hier noch der offizielle Games with Gold Januar 2019 Trailer:

Wie immer laden wir euch gerne zur Games with Gold Umfrage hier auf Xboxdynasty ein und möchten von euch erfahren, welches kostenlose Spiel euer Favorit ist:

Welches Spiel ist euer Games with Gold Favorit im Januar 2019?

= Partnerlinks

136 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Crusader onE 10845 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.12.2018 - 09:24 Uhr

    Hätte gerne mal wieder einen kracher bei den one Spielen. ich find die Auswahl aber ganz gut diesmal 🙂

    0
  2. Tomaek 2460 XP Beginner Level 1 | 25.12.2018 - 10:24 Uhr

    Das Lara Croft Ding ist schon einmal drin gewesen. Denen fällt wohl nichts besseres mehr ein.

    2
  3. Santomarc 1995 XP Beginner Level 1 | 29.12.2018 - 21:00 Uhr

    Yes mit Farc Cry 2 wäre dann meine Sammlung komplett .. Mit WRC6 bin ich auch vollkommens zufrieden

    0
  4. II KinGSpawN II 16305 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 01.01.2019 - 12:00 Uhr

    Hatte mich eben auf WRC6 gefreut.. Musste aber feststellen das ich noch 15 Tage warten muss. Egal wird eben Celeste erstmal geladen. Kostenlos ist kostenlos und wird eingepackt. Ein geschenkten Gaul und so 😀

    0
    • oOStahlkingOo 24315 XP Nasenbohrer Level 2 | 10.01.2019 - 23:18 Uhr

      Kostenlos nur mit Gold,was man wiederum bezahlen muss.. Heißt also, kostenlos sind die Spiele nicht.. Bezahlst kein Bild mehr,kannst du die net mehr spielen

      0
      • II KinGSpawN II 16305 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 11.01.2019 - 12:33 Uhr

        Um online Spielen zu können braucht man Gold und ich hab noch kein Monat verpasst seit dem es Gold überhaupt gibt. Klar etwas unschön das man für einen Online Dienst bezahlen muss solange es reibungslos funktioniert bin ich zufrieden. Für mich sind die Games kostenlos da ich ja für einen Dienst bezahle und nicht für die Spiele.

        0
      • MeK 187 51195 XP Nachwuchsadmin 5+ | 11.01.2019 - 12:37 Uhr

        Man kann sie aber trotzdem noch spielen auch wenn du kein Gold mehr hast. Und der dienst hat ist ja nach Einführung der kostenlosen games auch nicht teurer geworden also sind sie kostenlos.

        2

Hinterlasse eine Antwort