Games with Gold

Kostenlose Juli 2018 Spiele stehen fest

Microsoft hat die die Games with Gold Spiele für den Monat Juli 2018 offiziell bestätigt.

Microsoft hat heute die kostenlosen Games with Gold Spiele für den Monat Juli 2018 enthüllt. Wie immer sind die Xbox 360 Spiele mit der Xbox One kompatibel. Freut euch auf folgende Spiele:

  

  

Games with Gold Juli 2018 – Xbox One

Games with Gold Juli 2018 – Xbox 360

Wer seine Konsole auf Japan und Korea umstellt oder aber im Browser die japanische bzw. koreanische Xbox-Website über die folgenden Links besucht, der kann sich Zoo Tycoon: Ultimate Animal Collection, LocoCycle und Kalimba kostenlos bei Games with Gold im Juli 2018 herunterladen.

Außerdem laden wir euch wieder ein bei der monatlichen Games with Gold-Umfrage mitzumachen:

Welches Games with Gold Spiel im Juli 2018 gefällt euch am besten?

    = Partnerlinks

    104 Kommentare Added

    Mitdiskutieren
    1. DerZeroCool 41825 XP Hooligan Krauler | 01.07.2018 - 10:41 Uhr

      Naja was die ONE titel sollen weiß ich nicht…die 360 titel sind auch naja….diesesmal wollte MS wohl sparen ….
      Das sie besseres ins blöde game pass packen können…..




      7
    2. ZombieD82 93495 XP Posting Machine Level 2 | 03.07.2018 - 23:22 Uhr

      Assault Android Cactus macht schon Laune, auch wenn ich erst dachte, dass es zu stressig wäre. Aber einmal angefangen, ist der Ergeiz geweckt. Wird bei nächster Gelegenheit auf MP-tauglichkeit geprüft.




      2
    3. Captain No Beard 3620 XP Beginner Level 2 | 15.07.2018 - 11:26 Uhr

      „Splinter Cell: Conviction“ werde ich mal mitnehmen. Im Vergleich zu den Originalen auf der ersten Xbox ist das Game zwar ziemlicher Müll, aber was will man machen. Immer noch besser als die restlichen Gold-Games.




      5
    4. churocket 56855 XP Nachwuchsadmin 7+ | 16.07.2018 - 11:45 Uhr

      Habe 650 mit Indie aber meisten auf Disk wie sich das gehört 🖒🖒🖒und 13 TB an der xbox x




      2

    Hinterlasse eine Antwort