Games with Gold: Kostenlose Juli 2019 Spiele stehen fest

Microsoft hat die Games with Gold Spiele für den Monat Juli 2019 offiziell enthüllt. Freut euch auf neue gratis Spiele im neuen Monat!

Microsoft hat heute die kostenlosen Games with Gold Spiele für Juli 2019 offiziell enthüllt. Wie immer sind die Xbox 360 Spiele mit der Xbox One kompatibel. Freut euch auf folgende kostenlose Spiele:

Games with Gold Juli 2019 – Xbox One

Games with Gold Juli 2019 – Xbox 360

Hier noch der offizielle Games with Gold Juli 2019 Trailer:

Wie immer laden wir euch gerne zur Games with Gold Umfrage hier auf Xboxdynasty ein und möchten von euch erfahren, welches kostenlose Spiel diesmal euer Favorit ist:

Welches Spiel ist euer Games with Gold Favorit im Juli 2019?

    74 Kommentare Added

    Mitdiskutieren
    1. oOStahlkingOo 6190 XP Beginner Level 3 | 02.07.2019 - 18:52 Uhr

      Oh man gerade gelesen..Statt PES bekommen PS Besitz Detroit become humans….Wir jeden Monat nur Indie Games…

      5
      • Pantherbuch1980 17650 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 15.07.2019 - 06:50 Uhr

        Ey. Und wir bekommen bald „Gears5“ und „Outer worlds“ gleich im „GPU“ Abo. Kannst ja mal überlegen, welchen Toptitel die „Playstation“ Menschen gleich in „now“ oder „Plus“ haben? 😁

        5
      • Septherra 5040 XP Beginner Level 3 | 15.07.2019 - 07:15 Uhr

        Und doch kommt mehr als nur Schrott in den GP und noch dazu Games die Neu erscheinen wie Gears 5 usw! Mir sind die Monatlichen Games with Gold egal ^^ mir geht es dabei Online zocken zu können!

        1
      • Ash2X 121185 XP Man-at-Arms Bronze | 15.07.2019 - 08:45 Uhr

        Kritik schön und gut,aber in einem Monat indem mit Inside,einer der meistgefeierten Titel dieses Konsolengeneration, drin ist und Castlevania SOTN,das bis heute als bester Titel der Reihe,ein ganzes Genre losgetreten und auch 22 Jahre nach dem Release Nacharmer am laufenden Band hat über „Schrott“ zu jammern…sorry,das ist einfach nur falsch.

        6
    2. FaMe 7630 XP Beginner Level 4 | 15.07.2019 - 07:32 Uhr

      Inside ist aber kein Schrott! Und Castelvania auch nicht. Vielleicht nicht Jedermanns Geschmack, aber kein Schrott. Und Big Crown Showdown wird mal als spaßiger Offline Multiplayer gesichert.

      2
      • Pantherbuch1980 17650 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 15.07.2019 - 08:20 Uhr

        So unterschiedlich können Eindrücke sein. Für mich ist „Inside“ ein perfides kleines Meisterwerk, was mit seiner minimalistischen Dystopie mehr Eindruck auf mich machte als so mancher AAA Titel. Auch die von dir genannte Länge kann ich nicht bestätigen.🙂

        2
        • FaMe 7630 XP Beginner Level 4 | 15.07.2019 - 10:31 Uhr

          Bin da voll und ganz bei dir! Von der Atmosphäre fand ich es sehr bedrückend und spannend zu gleich. 😀

          1
        • Dreckschippengesicht 45185 XP Hooligan Treter | 15.07.2019 - 13:15 Uhr

          Vielleicht stelle ich mich auch wieder nur zu doof an 🤦🏻‍♂️😅
          Aber ja, die Stimmung im Spiel ist auf jeden Fall gut, Umsetzung gefällt auch…. Liegt also wohl in der Tat an mir.

          0
          • Pantherbuch1980 17650 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 15.07.2019 - 13:20 Uhr

            Jeder hat mal solche Tage! Ich habe am Wochenende versucht nach zwei Flaschen Wein, Ori zu spielen. Das war ein Spaß.😂😂😂

            2

    Hinterlasse eine Antwort