Games with Gold

Kostenlose März 2018 Spiele stehen fest

Die kostenlosen Games with Gold Spiele im März 2018 für Xbox One und Xbox 360 wurden offiziell enthüllt.

Microsoft hat heute schon die kostenlosen Games with Gold Spiele für den Monat März 2018 enthüllt. Wie immer sind die Xbox 360 Spiele mit der Xbox One kompatibel. Freut euch auf folgende Spiele im März 2018:

  

  

Games with Gold März 2018 – Xbox One

Games with Gold März 2018 – Xbox 360

 

Wie gefällt euch die Games with Gold Auswahl im März 2018?

     

    = Partnerlinks

    93 Kommentare Added

    Mitdiskutieren
    1. Senseo Mike 10020 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.02.2018 - 09:39 Uhr

      Hi X-ares-x,
      ob bei Steam monatliche Gebühren angemessen sind weiß ich nicht, ich kenne den Dienst nicht so gut. Wenn es eine reine Verkaufsplattform wäre wie Amazon, dann sind Monatsgebühren wohl eher unangebracht.
      Ich nutze Xbox Live seit über 14 Jahren ununterbrochen, bin mit dem Service und der Leistung überaus zufrieden, auch ohne Gratisgames.
      Die kostenlose PC Umgebung bringt nicht nur Vorteile, da zahl ich doch lieber ein paar Cent am Tag…

      Weiter unten hat ein Kollege geschrieben, das Super Nintendo Games damals schon scheiße teuer waren. Ein Neo Geo war unbezahlbar, aber das wissen die Millenniumskinder nicht.
      Und wenn man mit dem Dreamcast online (Modem) gezockt hat, musste man fast einen Kedit aufnehmen, um die monatliche Telefonrechnung zu begleichen.




      19
      • I Nowo 10840 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.02.2018 - 13:16 Uhr

        14 Jahre?! Na ich dachte schon ich bin der einzigste Zocker Opa auf Xbox mit meinen 16 Jahren Xbox! Bin schon bei xbl dabei, seit es ins Leben gerufen wurde! 😁




        9
      • x-ares-x 32230 XP Bobby Car Bewunderer | 25.03.2018 - 17:36 Uhr

        Hallo @senseomike,

        Steam ist schon etwas mehr als Amazon,
        ist wie das Xbox System quasi, inkl. Shop, Party, Download und Update, Friendslist, Community, gameScores… etc…
        Letztlich aber das gleiche wie Origin, uplay oder Xbox live auch…

        Es war da damals ne ziemliche Aufruhr am PC, als die Software zur Pflicht für Half-Life Bzw. CS:S wurde,… heute wollen die alle nicht mehr ohne… finanziert wird das Ganze durch die Verkäufe.

        Insofern kann ich gut verstehen, dass Leute die vom PC kommen sich wundern, dass man dafür zahlen soll… grade wenn man Konsolen nur nebenbei hat, oder sogar mehrere und verschiedene…

        Um Multiplayer-Server kümmern sich meist eh die SpieleHersteller… so richtig verstehe ich also noch nichtmal was der Service nun eigentlich sein soll…

        Also ich freue mich immer wenn ein Spiel dazukommt was ich mir mal anschauen möchte und wenn nicht ist nicht schlimm, habe eh genug zu tun.

        Was ein Neo geo ist, keine Ahnung… Dreamcast hatte ich auch nie, besitze seit 1 Jahr erst ne Konsole, wenn ein Gameboy nicht zählt… 😀
        Ich weiß also auch ohne ein Milleniumkind zu sein nicht, wie doof und teuer sowas früher war 😀




        0
    2. daemon1811 17590 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 21.02.2018 - 12:47 Uhr

      hmmm….ich kenne keines der games und bin daher eher zufrieden.

      was ich überhaupt nicht verstehe,warum MS nicht mal vielleicht jeden 2 .monat mal ein game spendiert ,welches vielleicht maximal 3 jahre alt ist.




      6
        • daemon1811 17590 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 25.02.2018 - 13:39 Uhr

          @ZloeOne
          sorry,daß game Superhot kenne ich nicht. aber sind wir mal ehrlich,sowas braucht man auch nicht kennen..grins.
          du weißt aber worauf ich hinaus will.




          1
    3. R3nateGr4nate 28850 XP Nasenbohrer Level 4 | 21.02.2018 - 13:45 Uhr

      Also ich sag’s mal so, es gab echt schon bessere GwG Monate, aber ich habe keinen dieser Titel, kenne sie nicht und von daher nehm ich sie gerne kostenlos mit.
      Allerdings hab ich auch das Gefühl das seit Einführung des Game Passes die GwG Auswahl nachgelassen hat, kann mich aber auch irren.




      6
      • cycloop 51175 XP Nachwuchsadmin 5+ | 15.03.2018 - 08:14 Uhr

        Bringt dir auch nichts, weil Kinect auf der one nicht mit Kinect auf der Xbox 360 kompatibel ist. 😋




        1
    4. Squallio 1590 XP Beginner Level 1 | 26.02.2018 - 14:52 Uhr

      Tatsächlich interessiert mich Super Hot 😀 Dieser Trials Ableger(?) hört sich gewissermaßen interessant an, aber auch nur weil ich komische Dinge darüber gehört habe. Ich habe immer noch Hoffnung auf so einen richtig krassen GwG Monat <3




      1
    5. Serancja 0 XP Neuling | 20.03.2018 - 11:12 Uhr

      Eine Frage zu den Gold-Games:

      Ich habe in der Vergangenheit Gold gehabt, aber nicht alle Spiele runtergeladen, als sie kostenlos waren. Nun habe ich diese nicht (mehr) und müsste den vollen Preis dafür zahlen. Darunter sind zB Battlefield 3 für Xbox360. Gibt es noch eine Möglichkeit das Spiel zu „claimen“ oder ist der Zug abgefahren?




      0
      • Homunculus 58045 XP Nachwuchsadmin 8+ | 20.03.2018 - 11:18 Uhr

        Nope, geht nicht.
        Muss man in dem entsprechenden Zeitraum gemacht haben.

        Hab k.A. warum damals Warriors Orochi 3 verpasst und muss nun weiterhin die Disc Version benutzen.

        Darum immer alles mitnehmen was geht, ob man es nun brauch oder nicht. Man muss ja auch nicht direkt alles downloaden, einmal anstoßen reicht.




        1

    Hinterlasse eine Antwort