Games with Gold: Kostenlose März 2021 Spiele stehen fest

Microsoft hat die kostenlosen Games with Gold Spiele für den Monat März 2021 offiziell enthüllt. Freut euch auf neue gratis Spiele im neuen Monat!

Microsoft hat heute die kostenlosen Games with Gold Spiele für März 2021 offiziell enthüllt. Wie immer sind die Xbox 360 bzw. die Xbox Original-Spiele mit der Xbox One und später auch mit der Xbox Series X kompatibel.

Freut euch auf folgende gratis Spiele:

Games with Gold März 2021 – Xbox One

Games with Gold März 2021 – Xbox 360

Hier noch ein Trailer zu den neuen Games with Gold-Spielen:

Dazu laden wir euch herzlich dazu ein für euren Favoriten abzustimmen:

Welches Games with Gold Spiel im März 2021 ist euer Favorit? Vorlage
169 votes

130 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SturmFlamme 33790 XP Bobby Car Geisterfahrer | 28.02.2021 - 16:52 Uhr

    Das Lama-Spiel sieht irgendwie völlig abgedreht aus, das könnte was für mich werden.

    0
    • KSCmexII 1580 XP Beginner Level 1 | 02.03.2021 - 06:59 Uhr

      Genau darum! Habe die Erfahrung gemacht, dass das meistens die besten Spiele sind. Die, die sich nicht wirklich ernst nehmen.

      0
    • SeeYouOnXbox 5120 XP Beginner Level 3 | 13.03.2021 - 09:29 Uhr

      Schwacher Monat, aber nicht schlimm. Also Backlog abbauen und Game Pass besser nutzen…

      0
  2. Meisterjaeger66 9865 XP Beginner Level 4 | 05.03.2021 - 06:07 Uhr

    Mal ein Monat wo ich kein einziges Spiel überhaupt laden werde aber so ein Monat muss es ja auch mal geben 😇

    0
  3. StoneBanks420 112405 XP Scorpio King Rang 1 | 13.03.2021 - 09:32 Uhr

    Ich vermute mal lange wird es GwG nicht mehr geben…voller Fokus auf den GP seitens MS 👌🤓 wäre aber kein Beinbruch in meinen Augen

    0
    • Lillytime 69800 XP Romper Domper Stomper | 15.03.2021 - 07:47 Uhr

      Die Qualität der angebotenen GwG Titel hat auch deutlich nachgelassen. MS arbeitet sicherlich darauf hin, dass der Gamer den Game Pass/Ultimate favorisiert. 😜

      0
        • Lillytime 69800 XP Romper Domper Stomper | 15.03.2021 - 07:52 Uhr

          Wenn sie den GP/Ultimate immer interessanter machen, könnten sie wohl Gold sterben lassen, aber Online-Gaming sollte dann kostenlos sein.

          1
          • Karamuto 94710 XP Posting Machine Level 2 | 15.03.2021 - 08:09 Uhr

            Finde es schon jetzt unverschämt das dafür überhaupt Geld verlangt wird. Da MS es als erstes eingeführt haben können sie auch gerne die sein die es als erstes wieder abschaffen 😃

            0
  4. SeeYouOnXbox 5120 XP Beginner Level 3 | 13.03.2021 - 09:35 Uhr

    Schwacher Monat, aber nicht schlimm. Also Backlog abbauen und Game Pass besser nutzen…

    0

Hinterlasse eine Antwort