Games with Gold: Kostenlose September 2021 Spiele stehen fest

Microsoft hat die kostenlosen Games with Gold Spiele für September 2021 offiziell enthüllt. Freut euch auf gratis Spiele im neuen Monat!

Microsoft hat heute die kostenlosen Games with Gold Spiele für September 2021 offiziell enthüllt. Wie immer sind die Xbox 360 bzw. die Xbox Original-Spiele mit der Xbox One und später auch mit der Xbox Series X/S kompatibel.

Freut euch auf folgende gratis Spiele:

Games with Gold Sept 2021 – Xbox One

Games with Gold September 2021 – Xbox 360

Hier noch ein Trailer für die neuen Spiele:

64 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SturmFlamme 42070 XP Hooligan Krauler | 27.08.2021 - 15:39 Uhr

    Haut mich jetzt nicht um, aber wird immer wieder gerne mitgenommen. #deutschemitnahmementalität 😛

    2
  2. Final18 44080 XP Hooligan Schubser | 27.08.2021 - 22:10 Uhr

    Die games with gold spiele sind auch nicht mehr das was sie mal waren.

    3
    • WHiTEandHACKER 7680 XP Beginner Level 4 | 28.08.2021 - 14:50 Uhr

      Naja wenn sich das Gerücht um die Playstation Plus Spiele für September bewahrheitet sind mir die GWG Titel aber 10 Mal lieber im September 💚🎮

      0
      • Darth Cooky 30440 XP Bobby Car Bewunderer | 11.09.2021 - 16:34 Uhr

        Hitman 2 ist doch ein gutes Spiel , Predators weiß ich jetzt nicht nie gespielt .

        0
        • WHiTEandHACKER 7680 XP Beginner Level 4 | 15.09.2021 - 17:25 Uhr

          Hitman 2 ist ganz ok! Nur schon ziemlich alt und ich persönlich besitze das auch schon längst. Von den GwG oben hatte ich noch kein Spiel.Wenn dir aber Spiele wie Hitman gefallen empfehle ich dir Party Hard 2. Damit hatte ich vielmehr Spaß als mit dem letzten Hitman. So jetzt werde ich mal damit „anfangen“ Mulaka herunterzuladen. Bin gespannt ob den einer schnallt 😉

          0
  3. baylando 3320 XP Beginner Level 2 | 29.08.2021 - 23:45 Uhr

    Die sind sehr witzig, wichtige und schöne Spiele sind nicht abwärtskompatibel aber dafür uninteressante sind abwärtskompatibel.

    0
    • PureDarkness35 38750 XP Bobby Car Rennfahrer | 31.08.2021 - 17:26 Uhr

      Dann schnapp dir ein paar Milliarden um die Lizenzen zu bezahlen und schon werden deine Wünsche wahr. Probleme wirst du nur bekommen wenn die Lizenz im Limbo ist. Da nützt dir dann das Geld auch Nichts.

      0
  4. Kabelfritz 11215 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 31.08.2021 - 08:26 Uhr

    chaosbane ist echt gut, zumindest die slayer edition. habs „leider“ schon für series, ist eine getrennte version ohne smart delivery.

    0

Hinterlasse eine Antwort