Games with Gold

Ms. Splosion Man ebenfalls kostenlos

Bei Games with Gold gibt es im Oktober 2018 Ms. Splosion Man auch kostenlos.

Falls ihr Ms. Splosion Man bisher nicht bei Games with Gold abgestaubt habt, könnt ihr jetzt via VPN und über Brasilien das Spiel ebenfalls kostenlos herunterladen.

 

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. IamSchmiddy 4660 XP Beginner Level 2 | 01.10.2018 - 07:09 Uhr

    Danke für den Tip, aber ob sich für das Spiel der Aufwand mit dem „Tunneln“ lohnt??? Wäre es ein One Spiel, wäre es kein großer Aufwand.

    1
    • DrDrDevil 22460 XP Nasenbohrer Level 1 | 01.10.2018 - 07:17 Uhr

      Ich hab das Spiel selber und ich finde es witzig, aber es ist es nicht wert dafür den „riesen“ Aufwand in Kauf zu nehmen

      • UP Johnny 440 XP Neuling | 02.10.2018 - 15:36 Uhr

        Würde ich so nicht sagen. Habe das Spiel damals im Coop durchgespielt und es hat irre Spaß gemacht. Immer noch eine der coolsten Coop-Erfahrungen, die ich je hatte, da das Konzept auch so völlig Banane ist. Dabei verachte ich solche Modi eigentlich.

  2. German Outlaw 22105 XP Nasenbohrer Level 1 | 01.10.2018 - 09:31 Uhr

    Ist ein 360 Spiel, da hilft auch kein VPN .. da bei 360 / Original Xbox Spielen überprüft wird aus welchem Land der ACC kommt, sprich man müsste einen komplett neuen ACC machen, und diesen auf das entsprechende Land anmelden, wie eben damals auf der 360.

  3. emosch1990 5360 XP Beginner Level 3 | 01.10.2018 - 11:26 Uhr

    Nach dem einloggen, wurde mir am Ende 9,49€ angezeigt.

    Werde es heute Nachmittag zuhause am Laptop erneut probieren.

  4. Tony Sunshine 10640 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.10.2018 - 12:17 Uhr

    Falls das inzwischen nicht geändert wurde, muss man für 360 Spiele mit dem Account umziehen.
    Geht alle 3 Monate wenn ich mich nicht irre. Also für dieses Spiel den Aufwand tatsächlich nicht wert

Hinterlasse eine Antwort