Games with Gold: September 2019 Spiele stehen zum kostenlosen Download bereit

Ab sofort stehen die kostenlosen September 2019 Spiele bei Games with Gold zum Download bereit.

Die ersten Games with Gold Spiele für den Monat September 2019 warten auf euren Download. Mit eurer Xbox LIVE Gold Mitgliedschaft könnt ihr die gratis Downloads direkt ansteuern.

Ihr erreicht alle Games with Gold Spiele wie gewohnt in unserer Sammeln-News, wo ihr auch für euren Favoriten abstimmen und euch einen Trailer zum Angebote anschauen könnt:

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Germansen69 8700 XP Beginner Level 4 | 31.08.2019 - 08:46 Uhr

    Werde ich erst Montag können da ich im Urlaub bin aber dann werd ich mal die lvl von Hitman zocken die es so noch nicht kostenlos gab 👌

    0
  2. Lord Maternus 60200 XP Stomper | 31.08.2019 - 08:50 Uhr

    Hm, wenn ich EDF „kaufen“ will, zeigt er mit den korrekten Preis (kostenlos) an, aber wenn ich das bestätige, lädt er nur ewig, ohne dass was passiert. Muss ich die Tage nochmal schauen.

    1
  3. Macomedia77 4190 XP Beginner Level 2 | 31.08.2019 - 10:09 Uhr

    Das stimmt einfach nicht! Wie könnt ihr das behaupten? Die Spiele sind erst am 01. September kostenlos. Wir haben den 31. August! Ich habe es auf der Konsole und auf der Webseite überprüft! Da ist nichts! Also! Was soll diese scheiß News dann? Habt ihr es so nötig?

    1
    • Ash2X 130400 XP Elite-at-Arms Bronze | 31.08.2019 - 10:44 Uhr

      …und seit Monaten sind sie einen Tag früher verfügbar – nur EDF macht aktuell etwas Probleme,die DLCs gehen.

      3
    • Z0RN 173495 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 31.08.2019 - 12:03 Uhr

      🤣🤣🤣 Junge Junge!!! Nimm die Links von Xboxdynasty und bleib mal freundlich hier.

      7
    • Robilein 155045 XP God-at-Arms Gold | 31.08.2019 - 12:44 Uhr

      Was geht mit dir? Chill mal dein Leben. Ist doch meistens so das es am letzten Tag des Monats verfügbar ist.

      0
    • dancingdragon75 37060 XP Bobby Car Raser | 31.08.2019 - 15:31 Uhr

      Du hast auf der Konsole und auf der Webseite überprüft dass der 31.August ist?
      Du 🦊

      Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten…

      2
  4. Archimedes 173200 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 31.08.2019 - 10:25 Uhr

    Wie jeden Monat werden sie der Sammlung hinzugefügt. Und dann keine Zeit haben um sie zu spielen 🙈🙈

    1
  5. Ash2X 130400 XP Elite-at-Arms Bronze | 31.08.2019 - 14:29 Uhr

    EDF lässt sich übrigens über die 360 aktivieren… Aber da es aktuell nicht im deutschen One-Store ist kann man es nicht auf der One laden..

    Es gibt übrigens auch vier Waffen-DLCs umsonst.

    0
  6. SanVio70 11120 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 31.08.2019 - 14:41 Uhr

    Interessanter Preis für Earth Defensel. Liegt ohne Gold bei 64,99 Euro 😅
    Das nenn ich doch mal happig.

    0
    • Ash2X 130400 XP Elite-at-Arms Bronze | 31.08.2019 - 19:49 Uhr

      Gebraucht bekommt man die Disc meistens um die 40€…in dem Kontext irgendwie gar nicht sooo abgehoben 😀

      0