Games with Gold

So bekommt ihr Cobalt, Race the Sun und The Maw diesen Monat gratis

Bei Games with Gold könnt ihr diesen Monat auch Cobalt kostenlos herunterladen.

Falls ihr bei der letzten Games with Gold Aktion die beiden Spiele Cobalt und Race the Sun verpasst habt, dann könnt ihr jetzt die Spiele in der Region Singapur bzw. Korea gratis downloaden. In Singapur wurde Celest gegen Cobalt ausgetauscht, womit ihr eine zweite Chance auf das Spiel erhaltet.  

Wer sich mit VPN auskennt, der kann dazu noch The Maw kostenlos bei Games with Gold für die Xbox 360 herunterladen.

Ebenso sind die restlichen Games with Gold Spiele für den Monat Januar 2019 kostenlos zu haben.

= Partnerlinks

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 61010 XP Stomper | 01.01.2019 - 19:36 Uhr

    Cobalt scheint wirklich oft irgendwo auf der Welt im Programm zu sein. Vielleicht als ausgleich für etwas was dort nicht vorhanden ist, war meine ich zumindest bei uns so.
    Habe alle drei schon. The Maw hat mir damals Spaß gemacht, aber das eine mal durchspielen hat auch gereicht.

    0
    • Ghostracer 10460 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.01.2019 - 11:55 Uhr

      Ja? Finde ich überhaupt nicht! Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden…

      0
    • Ghostracer 10460 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.01.2019 - 11:58 Uhr

      Ja? Finde ich überhaupt nicht! Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden… 😉

      0
  2. FoXD3vilSwiLd 6260 XP Beginner Level 3 | 01.01.2019 - 20:22 Uhr

    Ich lade mir nie die Spiele herunter, wo ich eh weiß, dass ich sie nie spielen werde.

    Hab auch so noch einige Spiele die ich bezahlt habe und auch durchspielen will.

    Ist mir immer zu schade so viel Geld auszugeben und dann nie zu Ende zu spielen, weil man ja alles irgendwie spielen will, kenne genug solche Leute 😂🙈

    2
    • Z0RN 135405 XP Elite-at-Arms Silber | 01.01.2019 - 20:24 Uhr

      Du musst sie ja nicht einmal herunterladen, du brauchst nur den kostenlosen Kauf bestätigen, dann gehören die Spiele dir. Ob und wann du so lädst, kannst du dann immer nich entscheiden. 😉

      3
      • FoXD3vilSwiLd 6260 XP Beginner Level 3 | 01.01.2019 - 20:26 Uhr

        Stimmt, ich weiß, mach ich auch mit denen, wo ich denke da würde ich bei Zeit mal reinschauen, kommt aber seltener vor.
        Gibt einfach zu viel neues gutes für zu wenig Zeit.

        Ich hoffe meine lego Sammlung damit voll zu bekommen, ein paar alte fehlen noch 😜

        0
    • Brokenhead 20415 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.01.2019 - 12:32 Uhr

      Hm muss gerade ab meinen 4jährigen sohn denken. Woher weisst du den das dir das nicht schmeckt wenn du es nicht probierst?

      0
    • dasvalium 5705 XP Beginner Level 3 | 02.01.2019 - 11:34 Uhr

      Also ich bin eigentlich der festen Überzeugung, das alle mit Gold „gekauften“ Spiele auch „Deine“ Spiele bleiben, wenn du kein Gold hast.

      Hat sich hier was bei MS geändert? Mir wäre es neu.

      Richtig ist, das dies so bei PS Now ist. Diese Spiele kannst du tatsächlich nur spielen, wenn du auch ein aktives PS Now Abo hast!

      Und zum Thema The Maw im 360 Store runterladen: VPN reicht im 360 Store nicht. Man muss auch sein 360 Konto in diese Region umziehen. Das geht leider nicht so komfortabel wie im XBOX One Universum… Es sei denn, auch hier hat sich etwas geändert.

      0
      • oOStahlkingOo 24315 XP Nasenbohrer Level 2 | 15.01.2019 - 12:38 Uhr

        Wie SheraUOdal schon geschrieben hast..Du kannst nur die Gold Spiele spielen wenn du auch Gold hast…Heißt als die Spiele sind nicht KOSTENLoS

        0
        • Xbox117 2880 XP Beginner Level 2 | 15.01.2019 - 18:37 Uhr

          Stimmt so glaube ich auch nicht komplett oder? Wenn ich richtig informiert bin dann gehören einem die Xbox 360 Gold Spiele für immer, auch wenn man kein Gold mehr hat.
          Für die XboxOne Spiele braucht man eine aktive Goldmitgliedschaft.

          2
          • oOStahlkingOo 24315 XP Nasenbohrer Level 2 | 15.01.2019 - 19:18 Uhr

            Richtig

            0
  3. Killswitch0408 133090 XP Elite-at-Arms Silber | 02.01.2019 - 10:20 Uhr

    Ich hab die beiden Games schon von den letzten Aktionen … hab aber noch keines der beiden gezockt 😀

    0
  4. Tony Sunshine 12800 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 15.01.2019 - 12:19 Uhr

    Irgendwo gibts immer Cobalt 😄 das Spiel ist wirklich gut.
    Wer noch nicht hat sollte unbedingt zugreifen. Vor allem im Coop sehr cool

    0
  5. Rapza624 32885 XP Bobby Car Schüler | 15.01.2019 - 12:44 Uhr

    The Maw hatte ich mir mal in nem Sale geholt, weil ich damals die Demo gespielt hatte, und die ganz ok war. Leider ist das Spiel an sich nicht wirklich fordernd, also eher was für die jüngere Generation.

    0

Hinterlasse eine Antwort