Gamescom 2021: Registrierung zum Xbox FanFest eröffnet

Ab sofort können sich alle Xbox-Fans zur zum Xbox FanFest registrieren!

Die Registrierung zum Gamescom 2021 Xbox FanFest ist eröffnet! Alle glücklichen Teilnehmer dürfen sich auf ein „Meet and Greet“ mit Aaron Greenberg und Pete Hines freuen. Später sind auch Mike Chapman und Jorg Neumann dabei.

Geleitet werden die Beiträge von Maxi Graeff und Larry Hryb. Wer von euch dabei sein möchte, der kann sich jetzt über den folgenden Link zum Xbox FanFest auf der Gamescom 2021 eintragen:

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. selune1 10460 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.08.2021 - 13:00 Uhr

    Solche Mixpots mit Goodies oder Spielen zu E3 oder GC gab es aber auch schon lange nicht mehr, oder?

    0
    • juicebrother 123600 XP Man-at-Arms Silber | 21.08.2021 - 14:11 Uhr

      Ich glaub nicht, nein… Kann gut sein, dass diese Goodies und Geschenke ein Versuch waren die schwächelnde Streamingplattform zu pushen und, da diese jetzt weg ist, keine Geschenke mehr nötig 🤷

      1
        • juicebrother 123600 XP Man-at-Arms Silber | 21.08.2021 - 16:59 Uhr

          Für mich persönlich war nur ein einiges Mal was richtig gutes im Mixpot: The Outer Wilds 😁

          0
          • selune1 10460 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.08.2021 - 19:44 Uhr

            Ja das war klasse. Im Jahr davor war glaube ich Rare Replay dabei, das war auch top!

            0
            • juicebrother 123600 XP Man-at-Arms Silber | 21.08.2021 - 22:40 Uhr

              Ah? Kann sein, dass ich das giveaway verpasst, bzw. vergessen hab, weil ich mir Rare Replay gleich zu Release geholt hatte 😅

              0
  2. Moe Skywalker 41360 XP Hooligan Krauler | 21.08.2021 - 14:49 Uhr

    Ach das ist auch nichts für mich. Da reichen meine Englisch Fähigkeiten nicht aus 😀

    0
  3. SanVio70 107000 XP Hardcore User | 21.08.2021 - 18:39 Uhr

    Hab eine Mail dazu bekommen und hab mich mal registriert.
    Mal schauen. Passiert leider, dass ich solche Termine verpasse.

    0

Hinterlasse eine Antwort