Gears of War 3

Meisterschaft steht vor dem Aus

Mit der Veröffentlichung von Gears of War 3 in Deutschland haben wir parallel eine offizielle Meisterschaft geplant. Der Startschuss fiel im Oktober und das Teilnehmerfeld könnte sich mit über 70 Teams wirklich sehen lassen. Leider…

Mit der Veröffentlichung von Gears of War 3 in Deutschland haben wir parallel eine offizielle Meisterschaft geplant. Der Startschuss fiel im Oktober und das Teilnehmerfeld könnte sich mit über 70 Teams wirklich sehen lassen. Leider brach die Begeisterung ziemlich schnell rapide ab. Im Dezember waren es nur noch 20, im aktuellen Januar gar nur 15 Teams, die noch am Spielverlauf teilgenommen haben.

Während auch die Kooperation mit Microsoft ungewohnt schwierig verläuft, ist es gerade der fehlende Zuspruch unter euch Spielern, die uns große Sorgen bereitet. Aktuell haben sich gerade mal zwei Teams für das anstehende Turnier im Februar angemeldet. Sollte sich dies nicht ändern, werden wir die Gears of War 3 Meisterschaft nicht weiter führen und beenden.

Wir hoffen aber, dass diese Meldung noch einmal einen ordentlichen Ruck bei allen Verantwortlichen, Teilnehmern und in der Xbox 360 eSports Szene verursacht und sich in den kommenden Tagen fleißig Mitspieler anmelden werden.

Alle Gears of War 3 Spieler sollten jetzt auf jeden Fall Gas geben, schließlich gibt es in der offiziellen Meisterschaft auf Xboxdynasty sagenhafte Preise zu gewinnen!

= Partnerlinks

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. CTD Chainsaw | 0 XP 19. Januar 2012 um 16:57 Uhr |

    @BEN
    lass gut sein, ich denke sie wissen nur zu gut das sie schlecht sind..

    wir sollten uns alle lieber zusammenrotten um an den verschissenen rules was zu ändern!

    Mfg Saw




    0
  2. I 36Oz I Maka | 0 XP 24. Januar 2012 um 0:11 Uhr |

    Das einigen Teams hier die Lust vergeht ewig von den Top-Teams gefordert zu werden kann ich schon verstehen erstrecht wenn diese dann noch eine Arrogante-Haltung a la "ihr seid zu schlecht" an den Tag legen.
    Das bei GoW schon seit Teil 1 immer von den selben Teams beschissen wird (Leitung manipulieren/Rapidfire usw.) ist doch nix neues und das das keiner zugibt ist auch nix neues.
    Und wieso kann das eigentlich sein das seit 2 monaten die beiden ersten Plätze nie gegeneinander spielen ? Das dürfte niemals erlaubt sein – da spielen zB der 3. und 4. gegen die beiden Top-Teams um überhaupt noch eine Chance zu haben nach vorne zukommen und dann kacken sich die beiden ersten so ein….lächerlich !




    0
  3. I 36Oz I Maka | 0 XP 24. Januar 2012 um 0:21 Uhr |

    Das aller schlimmste ist jedoch das die Admins hier überhaupt nicht auf die Community eingehen und sich dann noch wundern wieso von ehemals 105 Teams im November jetzt nurnoch 15 Teams übrig sind.
    Wir haben schon vor über 1 Monat dazu angeregt mal eine Umfrage zumachen um die Spieler mit ins Boot zuholen uns wurde auch zugesagt das das passieren wird aber bis jetzt hab ich davon nix mitbekommen.
    Bei solchen Antworten wie "wir werden nicht auf Teufel komm raus Waffen verbieten nur weil der Grossteil der Spieler das will" muss man sich nicht wundern wenn irgendwann keiner mehr spielt – die Admins sollten nicht ewig Verbesserungs-vorschläge als persönliche Beleidigung ansehn und sich ein wenig offener zeigen.




    0
  4. I 36Oz I Maka | 0 XP 24. Januar 2012 um 0:32 Uhr |

    Wir haben uns nach erhalt einer E-Mail seitens Dynasty dazu entschlossen uns nochmals einzutragen und hoffen das wenn andere Teams das auch machen wir gemeinsam eine drohende "Liga-Abschaffung" verhindern können.




    0
  5. dzs BeLLo | 0 XP 24. Januar 2012 um 5:10 Uhr |

    Ich habe mich mal durch die Comments durchgelesen und musste mir oft an den Kopf fassen was manche Leute hier für Müll ablassen. Bessere Spieler "Bescheisser" zu nennen ist einfach nur lächerlich. Mein Team ist seit November dabei und ungeschlagen (was nicht schwer ist), aber ich spiele das Spiel seit Gears 1 erfolgreich – sprich beste Team Deutschlands. Das ist ja nun nicht wichtig, aber anstatt traurig zu sein das man nonstop verliert, lieber mal schauen was mann besser machen könnte und von den guten Teams profitieren. Wieso die Meisterschaften immer weniger Teilnehmer hat? Drei Gründe:

    Regeln (Execution only)

    Startwaffen (Lancer,Gnascher ; Rest = Mist)

    Forderungssystem (Nicht den belohnen, der am meisten spielt)




    0
  6. I 36Oz I Maka | 0 XP 24. Januar 2012 um 12:08 Uhr |

    1. Naja im November waren es 105 Teams und da wurde auch Team Deathmatch gezockt also das kanns ja eigentlich nicht sein genauso wurden auch alle Waffen erlaubt und das Forderungssystem war auch das selbe.

    2. Wenn man die Teams nicht belohnen würde die am meisten Spielen – würden ja in einer Ladder von 15 Teams überhaupt keine Spiele mehr stattfinden es ist einfach so das die meisten sich nicht mehr "abschlachten" lassen wollen einen anderen Grund kann es kaum geben wenn die Teilnehmerzahl von 105 auf 15 runtergeht aber sich an den Modi nix geändert hat

    ps: wo find ich denn die neuen Regeln ?




    0
  7. D3xT4 | 0 XP 4. Februar 2012 um 14:31 Uhr |

    ich wollte mit meinem Komi nicht äußern, dass ich weiss, wie schlecht ich bin… bin ich nämlich nicht… gerade deshalb wundert es mich.. ich renn los – tot…. bei jeder runde, allerdings nur gegen gewisse leute…
    Diese hatte ich auch nicht vor damit anzugreifen 🙂 ich wollte nur äußern, was mir und vielen wohl im Kopf rumschwirrt…
    Da ihr ja schon gesagt habt, wie Toll ihr seit, und wie schlecht die anderen, muss ich dazu ja ma nichts mehr sagen…
    Ihr seit guzt, aber anscheinend beschissene Gewinner… (hört man aus der selbstüberzeugung heraus :D)
    Und trotz meines Kommis, spielen wirt trotzdem noch 😉
    WAS MICH PERSÖNLICH AM MEISTEN STÖRT: MEIN TEAM HAT AN EINEM DATUM 2 TERMINE ZUR SELBEN ZEIT GEHABT!!!!! DA sollte XD was gegen tun..




    0

Hinterlasse eine Antwort