Gears of War 4

10 Tage doppelte XP, Golden Packs und mehr zum Geburtstag

The Coalition feiert den Geburtstag von Gears of War 4 und hat einige Überraschungen für euch.

Falls ihr schon länger auf ein Doppel XP Event in Gears of War 4 wartet, dann habt ihr jetzt die Chance 10 Tage lang reichlich Punkte einzuheimsen. Wie The Coalition offiziell bekannt gibt, bekommt ihr vom 6.10 bis zum 16.10 doppelte XP.

Außerdem gibt es neue goldene Packs, die für 400 Credits bereitstehen. Mit dabei ist ein Golden Gear, den es nur während dieser Zeit gibt. Weiter warten einige goldene Waffenskins auf euch. Das Golden Gear Pack ist bis zum 13. Oktober erhältlich.

Darüber hinaus ist der Golden Gun Spielmodus wieder zurückgekehrt und am 11. Oktober soll es weitere Überraschungen geben. Weitere Details zu den Monaten voller Gears-Ereignisse haben wir hier für euch:

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TTC Baxter 50170 XP Nachwuchsadmin 5+ | 07.10.2017 - 14:14 Uhr

    Kommt den Monat eigentlich noch ein Karten Pack oder sind Sie schon Fertig?

    Und wenn dann Tipp ich mal auf Villa und Fluss…

      • TTC Baxter 50170 XP Nachwuchsadmin 5+ | 07.10.2017 - 14:28 Uhr

        Danke, dann kann man ja eher von Ende des Monats ausgehen. Hab auf FB bei Gears nur so ne Blockchallenge gesehn, wo Foundation und Zuflucht Minecraftartig gebaut wurde.

        1
    • HaLoFaN91 89505 XP Untouchable Star 4 | 07.10.2017 - 15:01 Uhr

      also ich meine neulich gelesen zu haben,dass keine Maps mehr kommen.Unterstützung wurde eingestellt.aber es soll weiterhin reichlich Events geben.müsste diese oder letzte Woche in den News gewesen sein

      • XboxSpieler 2355 XP Beginner Level 1 | 07.10.2017 - 15:48 Uhr

        Ich hab gelesen es kommen noch Maps in Oktober

        OCTOBER
        Gears of War 4’s First Birthday!: Can you believe Gears of War 4 has almost been out for a whole year? We’ll be celebrating with Double XP, a limited time Golden Gear character to collect, the return of the fan-favorite Golden Gun event and a whole bunch more. Stay tuned for info next week!

        Final Map Drop: As we prepare for the Xbox One X Enhancements coming this November (more on that in a second), the release of the October Map Drop will coincide with our Xbox One X Ready Update in late October. As always, there will be two maps and a Developer Playlist preview period for Season Pass holders complete with Double XP and 20% Credits.

        Halloween: Pumpkin Heads and Phantom Dodgeball will return in our Halloween extravaganza – and maybe a few extra surprises too.

        https://gearsofwar.com/en-us/community/news/gears4-roadahead-2017

        • HaLoFaN91 89505 XP Untouchable Star 4 | 07.10.2017 - 17:12 Uhr

          Ah ok.fann war es ein letzter mal Drop. hätte das falsch in Erinnerung.kpnnte mich nur an die Event Roadmap erinnern 👍thx

  2. NilZen 13320 XP Leetspeak | 07.10.2017 - 14:57 Uhr

    Habe den Multiplayer angeschmissen und muss sagen: Jeah, den einen Bot im Gegner Team konnte ich immer töten, die realen Mitspieler waren aber jedesmal über Pro und man hat einfach keine Chance XD

    Irgendwie lame, Horde dagegen ist hammer!

    2
    • swagi666 43905 XP Hooligan Schubser | 07.10.2017 - 15:37 Uhr

      Reinschauen, drei Runden abgewatscht werden, dann die Bude rocken.

      Das Matchmaking ist besser geworden, aber leider sind zu wenig Normalos in dem Spiel unterwegs, als das man sofort ein faires Spiel findet.

      2
  3. TTC Baxter 50170 XP Nachwuchsadmin 5+ | 07.10.2017 - 15:52 Uhr

    Wie sieht es eigentlich aktuell mit den Pielerzahlen aus, da es ja jetzt Worldwide MM gibt

Hinterlasse eine Antwort