Gears 5: Die ersten 90 Minuten auf der Xbox One X

Wer möchte kann sich die ersten 90 Minuten von Gears 5 jetzt bei uns im Video anschauen.

Falls ihr nicht selbst damit beschäftigt seid Gears 5 zu spielen, dann könnt ihr euch jetzt mit den ersten 90 Minuten aus der Kampagne versorgen. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Video und würden uns sehr über ein Abo bei YouTube von euch freuen.

51 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Senseo Mike 19280 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.09.2019 - 21:05 Uhr

    Habe jetzt Akt1 beendet, bin restlos begeistert.
    Gears 5 ist der erwartete Megahit, meine Güte sieht das fantastisch aus, und lässt sich butterweich spielen.
    Bugs hätte ich fast keine, 1 mal im Ladeschirm hängen geblieben, und 2 Sammelstücke wurden nicht mitgezählt. Kleinigkeiten, nicht der Rede wert.
    Manchmal geht’s nicht weiter, weil sich irgendwo in den rauchenden Trümmern eine Made versteckt hält, dann guckt man erst mal blöd.
    Aber dank Scanner vom Jack ist dieser kleine Bug schnell zersägt😁

    Hoffentlich habt ihr alle genau so viel Spaß mit Gears 5 wie ich, das schönste Videospiel, das ich jemals gezockt habe.
    Ein AAA+ Game, und ein dickes Dankeschön und Respekt an The Coalition.

    1
    • influencer 3240 XP Beginner Level 2 | 08.09.2019 - 21:22 Uhr

      Ich kann dir nur beipflichten. Habs auf PC durchgespielt und hatte bis auf 2 Passagen mit herberen Frame-Dips nicht einen Bug oder Absturz. Stark abgeliefert. Auch MP läuft bisher reibungslos.

      0
  2. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 09.09.2019 - 05:57 Uhr

    Hatte am Wochenende leider wenig Zeit. Einen abschließenden Einsatzbericht gibt es erst, wenn ich durch bin.🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort