Gears 5: Entschädigung für Startschwierigkeiten ausgerollt

Die Entschädigung für Startschwierigkeiten bei Gears 5 werden gerade ausgerollt.

Wie wir bereits berichtet haben, hatte Gears 5 unter dem Andrang der Massen mit einigen Startschwierigkeiten zu kämpfen. Diese sind Größtenteils behoben und Gears 5 läuft gewohnt stabil.

Dennoch möchten sich die Entwickler von The Coalition bei euch entschuldigen und gleichzeitig ihren Dank für eure Geduld aussprechen. Somit erhaltet ihr alle heute im Laufe des Tages 600 Scrap und und 5 Tage Booster. In den nächsten zwei Stunden soll die Belohnung bereits bei einem Neustart des Spiels bei euch ausgeliefert werden.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 63460 XP Romper Stomper | 11.09.2019 - 06:54 Uhr

    Mal schauen, ob ich heute Abend noch Zeit finde. Nervt mich momentan, dass ich so wenig Zeit habe und die nächsten Wochenenden auch verplant sind. Naja, die kalte und schmuddelige Jahreszeit kommt ja noch.

    2
    • andpi 11695 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.09.2019 - 07:15 Uhr

      Geht mir genauso, wären Semesterferien doch wirklich Ferien….

      0
    • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 11.09.2019 - 07:27 Uhr

      Oh ja. Das Problem mit der Zeit, habe ich auch gerade.☹

      0
  2. andpi 11695 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.09.2019 - 07:14 Uhr

    Ich hatte zwar kaum Problem aber ich nehme alles was ich kriegen kann

    1
  3. DerOpaZockt 27455 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.09.2019 - 08:43 Uhr

    Der Booster für 5 Tage ist dann auch noch am Wochenende, genial. Denn dann nehme ich mir endlich mal Zeit für den Multiplayer und da kann ein Boost nur helfen.

    0
  4. Ash2X 128440 XP Man-at-Arms Onyx | 11.09.2019 - 09:04 Uhr

    Die 5 Tage sind ja auch ziemlich genau die Zeit in der es wirklich nicht gut lief – das ist auf jeden Fall fair.

    1
  5. Dreckschippengesicht 59545 XP Nachwuchsadmin 8+ | 11.09.2019 - 09:37 Uhr

    Oh, bin gespannt wenn ich heute Abend die Box anmache.

    Ja gab und gibt Schwierigkeiten, aber ich bin im gesamten noch recht relaxt, was das anbelangt. Gears scheint bei mir einen großen Bonus zu haben. Auf der anderen Seite weiß ich, dass ich das so lange spielen werde, dass selbst die Startprobleme später nur im Promillbereich in Gewicht fallen werden.

    1
  6. Robilein 147725 XP Master-at-Arms Onyx | 11.09.2019 - 11:23 Uhr

    Auch wenn ich kaum Probleme hatte nehme ich es gern an. Danke The Coalition👍

    1

Hinterlasse eine Antwort