Gears 5: Multiplayer Tech-Test für Xbox Game Pass Abonnenten und Vorbesteller

Der Gears 5 Multiplayer Tech-Test findet für alle Xbox Game Pass Abonnenten und Vorbesteller statt.

Wer ein Xbox Game Pass Abonnement hat oder Gears 5 bei teilnehmenden Händlern vorbestellt hat, bzw. das Spiel digital im Microsoft Store vorbestellt, der kann im Juli 2019 beim Tech-Test mitmachen.

Der erste Tech-Test von Gears 5 dreht sich komplett um den Versus-Multiplayer. Hierbei möchte The Coalition die letzten Schrauben justieren, damit der Launch im September reibungslos ablaufen kann.

Xbox Game Pass Abonnenten können genauso mitmachen, wie alle digitalen Gears 5 Vorbesteller – oder Vorbesteller, die bei teilnehmenden Händlern ihr Spiel kaufen.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XBoXXeR89 33120 XP Bobby Car Schüler | 19.06.2019 - 08:51 Uhr

    War bisher nie ein wirklicher Fan vom Gamepass, da war in der Vergangenheit kein Spiel dabei, der den Vollpreis gerechtfertigt hätte (in mein Augen).

    Jetzt da ich aber im Besitz von Ultimate bin und Gears bekomme bin ich unheimlich happy^^ Starke Aktion das man auch als Gamepassbesitzer daran teilnehmen darf.

    1
  2. Xbox117 6040 XP Beginner Level 3 | 19.06.2019 - 09:26 Uhr

    Wird es auch noch einen Tech Test zum Horde Modus geben? Versus interessiert mich leider gar nicht, hab ich nur für die Erfolge gespielt. Viel mehr als Gnashern im Nahkampf ist der Versus Modus eh nicht.
    Hab etwa 20 Stunden im Versus Multiplayer und 40 Tage im Horde Modus bei Gears 4 gespielt. Der Horde Modus ist für mich das Highlight jedes Gears Spiels.

    0
  3. Robilein 156175 XP God-at-Arms Gold | 19.06.2019 - 10:25 Uhr

    Ist ja Hammer. Da mach ich doch glatt mit😂
    Der Game Pass wird ja immer attraktiver.

    0

Hinterlasse eine Antwort