Gears 5: Verfrühtes Anniversary-Bundle zum Jubiläum

Gears 5 wird (bald) 1! Happy Birthday sagt The Coalition und veröffentlicht etwas verfrüht das Anniversary-Bundle.

Es ist fast ein Jahr her, dass Gears 5 herauskam, und zur Feier des Tages hat The Coalition einen überraschenden und verfrühten Charakterabwurf gestartet. E-Day Minh, Armored Sam und Uzil Sraak gíbt es für 250 Eisen oder 2,000 Coins pro Charakter.

Gears 5 Anniversary (Bumble) Bundle – 1,800 Eisen

  • E-Day Minh
  • Armored Sam
  • Uzil Sraak
  • Collector’s Minh
  • V-Day Sam
  • Collector’s Sraak
  • Equalizer weapon set
  • Minh banner
  • Sam banner
  • Sraak banner
  • Deadweight bloodspray
  • Bodied bloodspray

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 122840 XP Man-at-Arms Silber | 27.08.2020 - 10:07 Uhr

    Ist echt erst ein Jahr her mit Gears? Ich muss es auch mal wieder zocken! Neue Charaktere ist ok, diesen Banner Quatsch brauch ich allerdings nich wirklich.

    1
  2. Robilein 317065 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 27.08.2020 - 10:18 Uhr

    Mein Game of the Year 2019 wird ein Jahr alt. Wie die Zeit vergeht.

    Die Charaktere sind Klasse. Die Unterhaltungen zwischen Samantha Byrne und Baird waren immer sehr unterhaltsam 😂😂😂

    Die anderen Charaktere gefallen mir auch. Besonders Uzil Sraak, der sieht einfach mega aus.

    Werde mir das Bundle gönnen.

    3
    • Ash2X 182240 XP Battle Rifle Man | 27.08.2020 - 12:11 Uhr

      Du machst ja auch nichts anderes…
      Jedes Mal wenn ich es starte bist du schon da 😀
      Ist aber auch merklich besser geworden, ich liebe den kurzen Horde Modus und Flucht.

      1
      • Robilein 317065 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 27.08.2020 - 12:20 Uhr

        Auch das komplette Rang- und Store System finde ich sehr gelungen. Die neuen Karten der Horde Charaktere sind auch Klasse.

        Und ja, es macht einfach verdammt viel Spaß😋

        Ach ja, probiere mal die Escape Map der Woche aus. Ist sehr spaßig.

        2
        • Ash2X 182240 XP Battle Rifle Man | 27.08.2020 - 12:27 Uhr

          Finde ich bisher sogar die beste – absolutes Dauergeballer bis beim Finale die Framerate weint 😀

          1
  3. burito361 5520 XP Beginner Level 3 | 27.08.2020 - 10:18 Uhr

    Bin letzte Woche mit Gears 4 durch. What a Game! Teil 5 wird auf Xbox Series X durchgespielt.

    1
    • Fleischsalat 7620 XP Beginner Level 4 | 27.08.2020 - 10:34 Uhr

      Wird die Story noch besser? Muss in einem Level so eine Kiste durch die Stadt schieben. Das mit dem Robotern ist auch gewöhnungsbedürftig. Die anderen Teile haben mich mehr gefesselt 😅

      0
      • SPAMTROLLER 10720 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 27.08.2020 - 10:38 Uhr

        Ist nicht das erste mal das man bei Gears eine Kiste tragen muss, oder?

        Die Story wird nicht viel besser. Wie das bei den meisten Action games halt mal ist.

        Ich fand aber das Spiel damals richtig geil, andere aber nicht.

        Finde es heraus.

        1
      • burito361 5520 XP Beginner Level 3 | 27.08.2020 - 10:54 Uhr

        Also die Story war ganz ok, und ja die Story wird definitiv besser meine Meinung nach. ich will nicht Spoilern aber fand das ende schon traurig.
        Viel Action viel Abwechslung. Hat mir wirklich gefallen.

        0
      • shadow moses 6620 XP Beginner Level 3 | 27.08.2020 - 12:01 Uhr

        Ich finde auch, dass die Story definitiv besser wird. Ist wie bei sehr vielen Games, dass die Story eben erst nach 1/4 oder 1/3 der Kampagne anzieht und interessanter wird.

        1
  4. SPAMTROLLER 10720 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 27.08.2020 - 10:25 Uhr

    Im großen und ganzen war es wirklich ein sehr gutes Spiel. Ein Story DLC wäre eine Überraschung gewesen.

    Man darf ja mal Träumen.🙂

    1
    • DerLandvogt 71760 XP Tastenakrobat Level 1 | 27.08.2020 - 11:19 Uhr

      Spiel ist sehr geil!! Zwing dich dazu und du wirst deinen Spaß haben!!!😊

      1
        • DerLandvogt 71760 XP Tastenakrobat Level 1 | 27.08.2020 - 11:48 Uhr

          So muss das sein!!😅😅😅 aber mach die Kette lang genug damit du auf die Toilette kommst😅😅

          0
        • Fleischsalat 7620 XP Beginner Level 4 | 27.08.2020 - 11:54 Uhr

          Gibt doch noch Enten und Schieber . Wie bei South Park 😂

          0
        • DerLandvogt 71760 XP Tastenakrobat Level 1 | 27.08.2020 - 12:02 Uhr

          😅😅😅 stimmt auch wieder😅

          1
  5. schmusekader 10020 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 27.08.2020 - 11:16 Uhr

    @Fleischsalat

    So wie du war ich mit der Kiste in der Stadt und hab dann mal keine lust gehabt. Aber mehrere Wochen hab ich trotzdem versucht weiter zu machen denn mit der Zeit wurde Gears 4 immer besser und besser. Vorallem mit dem Motorrad, denn genau das fand ich am geilsten. 😀

    0
  6. Lurchi 71 0 XP Neuling | 27.08.2020 - 11:22 Uhr

    Mal schauen ,ob ich Gears 5 auf der Series X nochmal ne Change gebe.
    Die Kampagne hatte ich ab Akt 2 abgebrochen, fand ich einfach nur langweilig.

    4
    • JAG THE GEMINI 53940 XP Nachwuchsadmin 6+ | 27.08.2020 - 11:31 Uhr

      Imo ist die Gears 5 Kampagne bis zur Mitte, also Ende Akt 2 grossartig und wird dann richtig mau in Akt 3 und 4…
      Keine Ahnung was da passiert ist, aber auch ich sollte der Kampagne vielleicht nochmal ne Chance geben

      2

Hinterlasse eine Antwort