Ghostbusters: Das Videospiel: Remaster für Xbox One eingestuft

Ghostbusters: Das Videospiel Remastered wurde in Taiwan für Xbox One eingestuft.

Nachdem gestern bereits durch eine Einstufung das mögliche Gears of War 5 Cover durchgesickert ist, könnte nun Ghostbusters: Das Videospiel Remastered enthüllt worden sein. Das Spiel wurde in Taiwan für Xbox One eingestuft.

Der Titel wird demnach von Mad Dog Games veröffentlicht, die die NBA Playground-Serie und Shaq Fu: A Legend Reborn veröffentlicht haben, bevor sie von 2K Games aufgekauft wurden. Der angegebene Weblink playghostbusters.com funktioniert momentan noch nicht. Somit könnte ein Remaster zu Ghostbusters: Das Videospiel kurz vor der Veröffentlichung stehen. Das Original erschien im Jahr 2009 und könnte zum zehnjährigen Jubiläum wiederbelebt werden.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 64240 XP Romper Stomper | 14.05.2019 - 07:41 Uhr

    Hm, gespielt habe ich die 360 Version nicht, aber ich grüble gerade darüber, ob ich sie nicht zumindest besitze.

    1
  2. Lord Maternus 60320 XP Stomper | 14.05.2019 - 08:06 Uhr

    Das war wirklich ein ganz gutes Spiel und damals neben AC2 mein erstes Spiel für die 360. Aber ob ich es mir nochmal holen würde?
    Für Leute, die es noch nicht gespielt haben, lohnt es sich wohl eher.

    1
  3. Porakete 154490 XP God-at-Arms Silber | 14.05.2019 - 08:15 Uhr

    Hab es auf der 360 schon gezockt und fand es wirklich gut. Bei nem Remasterkauf hängt bei mir immer vieles am Preis, aber für 20€ würde ich wohl nochmal zuschlagen.

    0
    • de Maja 89525 XP Untouchable Star 4 | 14.05.2019 - 09:36 Uhr

      Ehm, ist das nicht sogar in der AK? Das macht ein Remaster Kauf eigentlich unsinnig, besonders wenn man nicht weiß wieviel Mühen in das Remaster gesteckt werden.

      0
      • Lord Maternus 60320 XP Stomper | 14.05.2019 - 09:47 Uhr

        Jap, genau wie mit Sniper Elite V2. Als Hardcore-Fan oder wenn man das Original nicht hat, könnte sich das Remaster mehr lohnen. Wenn nur die Auflösung etwas erhöht wurde, lohnt sich ein erneuter Kauf allerdings nicht.
        Das genaue Ausmaß der Überarbeitung ist zwar noch nicht bekannt, aber ich persönlich erwarte nicht allzu viel. Jedenfalls nicht genug, um die mit Sicherheit mindestens 20€ erneut zu rechtfertigen.

        0
      • Porakete 154490 XP God-at-Arms Silber | 14.05.2019 - 10:48 Uhr

        Ja das könnte sogar sein. Bin mir aber nicht sicher. Die Sache bei Remaster ist ja immer wie viel Liebe die Entwickler wirklich investieren. Wenn sie nur schnelles Cash wollen und nur ein bisschen an der Auflösung geschraubt haben, dann dürfen sie es gerne behalten.
        Ich warte erstmal ab und wenn es mir nicht zusagt und es eh AK ist, werde ich wohl darauf zurück kommen.

        0
  4. DK84 525 XP Neuling | 14.05.2019 - 08:20 Uhr

    Für Ghostbusters Fans ganz großes Kino . Das Spiel mit aktueller Technik ? Instant buy !

    0
  5. ab1311 42940 XP Hooligan Schubser | 14.05.2019 - 08:20 Uhr

    Kann mich noch dunkel dran erinnern, war aber nicht so begeistert…..glaube die Kameraeinstellungen haben genervt.

    0
  6. snickstick 159465 XP God-at-Arms Onyx | 14.05.2019 - 08:22 Uhr

    Phu ich dachte schon da kommt eine Lizensgurke zum letzten Teil mit den Girls. Zum Glück nicht, bin mal gespannt wie es aussieht, Spass gemacht hat es.

    0
  7. Sarajevo 11905 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.05.2019 - 08:37 Uhr

    Als Ghostbusters Fan ( die Orginal Teile) würde ich mich freuen wenn in der Sache was passiert. Das Spiel auf der 360 fand ich ganz ok, könnte man spielen.

    2
  8. Eminenz 0 XP Neuling | 14.05.2019 - 10:17 Uhr

    Hatte es auf der 360 schon gespielt und wenig Spaß damit.
    Werde also passen.

    0
  9. Archimedes 173440 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 14.05.2019 - 10:48 Uhr

    Kann mich an das Spiel irgendwie gar nicht erinnern. Daher lasse ich mich mal überraschen. 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort