Gears 5: Cover Art im Taiwan Rating Board gesichtet

Das taiwanesische Game Rating Board hat ein Cover Art zum Third-Person-Shooter Gears 5 hinterlegt.

Entwickler The Coalition arbeitet derzeit fleißig mit Gears 5 am neusten Teil des Third-Person-Shooters für die Xbox One.

Während wir gespannt Richtung E3 blicken und auf Neuigkeiten und einen Release Termin zum Spiel hoffen, hat das taiwanesische Game Rating Board schon offenbar ein mögliches offizielles Cover Art zum Spiel enthüllt:

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 56370 XP Nachwuchsadmin 7+ | 13.05.2019 - 18:43 Uhr

    Immerhin sind keine dieser dämlichen Blechbüchsen aus dem letzten Teil zu sehen. Die können sie sich nämlich sonst wo hin schieben.

    0
  2. Thegambler 76795 XP Tastenakrobat Level 3 | 13.05.2019 - 19:14 Uhr

    Das Design des Covers ist mir mal Scheissegal. Hauptsache die Qualität stimmt am Ende 😉

    Aber gut, laut Cover sind Marcus und sein Sohn mit an Bord und die Frau hat Storymässig eine zentrale Rolle. Finde ich gut, es können ruhig mehr Frauen Heldinnen in Videospielen sein. Top 😎

    1
  3. Thegambler 76795 XP Tastenakrobat Level 3 | 13.05.2019 - 19:32 Uhr

    Ich sehe hier ausserdem, dass der Entwickler bewusst anderen Chars als nur dem Sohn und Marcus eine grössere Rolle in der Serie geben will. Das hat mir schon bei Teil 4 sehr gut gefallen!

    0
  4. Archimedis 147045 XP Master-at-Arms Gold | 13.05.2019 - 20:48 Uhr

    Man wie ich mich auf das Spiel freue. Cover Art ist nice, hab ich aber als digital only Käufer nicht viel von 😂

    1
  5. XBoXXeR89 21030 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.05.2019 - 13:15 Uhr

    Schade, hätte gerne ein Cover was düsterer ist!
    Aber solang die Mechanik des Spiels stimmt und man hoffentlich von den Roboterrotz weg geht bin ich zufrieden 🙂

    Ich frag mich aber was Myrrah da auf dem Cover treibt?
    Mir gefällt dieses Kantus-Wolf-Vieh mega gut! Ich hoffe das ist ein Boss der ordentlich randaliert und auch ein Spielbarer Charakter im MP ist.

    Kann es kaum noch abwarten wieder in die Story einzutauchen *-*

    0

Hinterlasse eine Antwort