Minecraft: Kostenlose Jubiläumskarte ab sofort erhältlich

Zum zehnjährigen Jubiläum von Minecraft gibt es eine kostenlose Jubiläumskarte zum Download.

Das zehnjährige Jubiläum von Minecraft steht an und um dies zu feiern, haben die Entwickler eine kostenlose Jubiläumskarte veröffentlicht. Die Karte könnt ihr für Xbox One, Windows 10 Edition, iOS, Android und Nintendo Switch ganz einfach gratis herunterladen, indem ihr den Minecraft Marketplace besucht und dort den kostenlosen Download anschmeißt.

Um die Karte für auf Minecraft Java zu erhalten, klickt einfach hier.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 67180 XP Romper Domper Stomper | 14.05.2019 - 12:23 Uhr

    Schöne Idee. Hab selbst zwar nie so aktiv Minecraft gespielt (hatte die 360-Version nur wegen des Kreativmodus), aber die Karte würde ich mir sicher holen, wenn ich es zocken würde. Wird hoffentlich auch im Spiel selbst noch beworben, dürfte ja locker machbar sein.

    2

Hinterlasse eine Antwort