Ghostwire Tokyo: Erste Spielszenen zum paranormalen Action-Adventure

Bethesda Softworks hat zum paranormalen Action-Adventure Ghostwire Tokyo einen Trailer mit ersten Spielszenen veröffentlicht.

Shinji Mikami und das Team von Tango Gameworks haben erstmals Spielszenen aus Ghostwire Tokyo veröffentlicht.

Das Action-Adventure erscheint 2021 auf Konsolen zunächst zeitexklusiv für PlayStation 5 und auch für den PC.

„Tokio ist belagert und wird von paranormalen Bedrohungen überrannt, die weit über unser Verständnis hinausgehen. Nach einem verheerenden okkulten Ereignis sind 99 % der Stadtbewohner verschwunden. Nur ihr steht zwischen dem Untergang dieser großartigen Stadt und ihrer Erlösung. Nach dem Verschwinden führt eine seltsame Begegnung dazu, dass eure eigenen übernatürlichen Fähigkeiten Gestalt annehmen. Erkundet eine wunderschöne Stadt, in der sich ultramoderne Stadtlandschaften mit atemberaubenden antiken Schreinen mischen, während ihr die Dunkelheit aus eurer Heimat vertreibt. Ausgerüstet mit einer Fülle von gewaltigen, aufrüstbaren Kräften stellt ihr euch gegen Geister (auch bekannt als die „Besucher“), die Tokio heimsuchen. Auf einige davon konntet ihr im Gameplay-Trailer oben bereits einen kurzen Blick werfen.“

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. 2run 14715 XP Leetspeak | 12.06.2020 - 14:01 Uhr

    habe etwas wie evil within erwartet hat mich dann aber doch enttaeuscht.

    2
  2. ORO ERICIUS 0 XP Neuling | 12.06.2020 - 14:07 Uhr

    Voll enttäuscht. Hatte auf was erfrischendes gehofft und nicht auf so ein durcheinander von effekten. Da stört mich die zeitliche exklusivität dann auch nicht.

    5
  3. DarrekN7 72700 XP Tastenakrobat Level 2 | 12.06.2020 - 14:23 Uhr

    Text klang nicht schlecht, aber das Video sieht echt billig und uninteressant aus.

    0
  4. -SIC- 72295 XP Tastenakrobat Level 1 | 12.06.2020 - 14:23 Uhr

    Zeitxklusivität ist ja nichts neues und die findet man auch bei Xbox. Bedanken kann man sich bei den branchenschädlichen Elementen, die einerseits wirtschaftlich bedingt sind, aber auch viel mit der Mentalität der Kunden zu tun hat. Es ist wie überall, die kleinen sterben alle weg oder werden assimiliert und selbst die etwas größeren brauchen ab und zu mal einen Deal.
    Und ich glaube, dass einige eine Zeitxklusivität für Xbox etwas anders aufgenommen hätten.

    Ich habe mir eigentlich etwas anderes vorgestellt. Mehr „realistische“ und verstörend Geistererfahrungen oder so. Das hier ist interessant, aber mir mal wieder zuviel und zu bunt. Schau es mir aber trotzdem gerne mal an, vielleicht ist die Story ja ganz gut.

    0
  5. Amokknobi 7640 XP Beginner Level 4 | 12.06.2020 - 14:33 Uhr

    Für mich schon mal die erste große Enttäuschung. Der Trailer vorher vermittelte eine komplett gegenteilige Atmosphäre. Anstelle der Melancholie jetzt Action und bunter Artstyle. Schade, dachte anfangs auch eher was in Richtung Evil Within…

    1
  6. Dr Gnifzenroe 123565 XP Man-at-Arms Silber | 12.06.2020 - 14:59 Uhr

    Sieht eher nach Kindergrusel aus. Für mich einer der enttäuschendsten Trailer der Sony Show.

    3
    • Robilein 391845 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 12.06.2020 - 15:01 Uhr

      Ja der erste Teaser war düsterer und mysteriöser. Dadurch hatte ich auch eine komplett andere Erwartungshaltung.

      Das bisher gezeigte hat nicht mehr viel damit zu tun.

      1
  7. AlexB9019 0 XP Neuling | 12.06.2020 - 16:11 Uhr

    Hat mich jetzt nicht wirklich umgehauen, dachte da an etwas anderes.

    0
  8. Moe Skywalker 20140 XP Nasenbohrer Level 1 | 12.06.2020 - 17:25 Uhr

    Puh habe mir letztes Jahr zur E3 etwas anderes unter dem Spiel vorgestellt. Ist irgendwie nicht so meins.

    0

Hinterlasse eine Antwort