Grand Theft Auto V

GameStop datiert GTA 5

Wann erscheint es denn nun? Diese Frage können wir euch auch an dieser Stelle leider noch nicht endgültig beantworten, doch einer der bekanntesten und wichtigsten Händler datiert nun Grand Theft Auto V. Demnach erscheint Rockstars …

Wann erscheint es denn nun? Diese Frage können wir euch auch an dieser Stelle leider noch nicht endgültig beantworten, doch einer der bekanntesten und wichtigsten Händler datiert nun Grand Theft Auto V. Demnach erscheint Rockstars potentieller Mega-Hit am 1. März 2013.

Rockstar äußerte sich bislang noch nicht dazu und gab auch noch keinen etwaigen Zeitraum für den Release an. Vermutlich handelt es sich dabei um einen Platzhalter, doch man darf wohl davon ausgehen, dass Grand Theft Auto V gegen Anfang des kommenden Jahres erscheinen wird. Der 1. März 2013 wäre ein Freitag – an diesem Tag dürfte wohl auch Rockstars neues Finanzjahr beginnen.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ecke Ecke 0 XP Neuling | 13.10.2012 - 12:32 Uhr

    Mir ises wurscht. Früher oder später kommt es eh und da es noch mindestens 20 Spiele gibt, die ich unbedingt nochmal spielen würde, kann GTA5 noch warten. Zudem hat mich jetzt das 4er nicht wirklich scharf auf eine Fortsetzung gemacht..




    0

Hinterlasse eine Antwort