Digital Foundry hat sich die Raytracing-Reflektionen in Grand Theft Auto V noch einmal genauer angeschaut und das GTA5-Grafik-Update analysiert.
Dabei wurden die zurückgeworfenen Spiegelungen im Spiel genauer unter die Lupe genommen. Außerdem zeigt euch das Video die Unterschiede im „Fidelity“- und „Performance“-Modus.
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Sieht echt stark aus, gefällt mir!!! Aber dann fällt mir wieder ein, das es in 30 fps mit RT läuft. U das will ich nicht mehr, ich möchte flüssiges Gameplay…
Wen hast ich daran denke wie die PS3 Version gelaufen ist…
Raytracing sieht schon schick aus. Aber selbst teure Gameing PC haben damit zu kämpfen. Von einer 500 € Konsole sollte man da nicht Zuviel erwarten.
Für den PC gibt es das RT Update noch nicht mal offiziell.
Ich hoffe das kommt bald.
Das schon nice!
Sieht doch schon recht fein aus, muss mal wieder das Game installieren, hab es bisher 6 Monate wieder deinstalliert gehabt, hau später die Series X Version wieder drauf.
Also es ist sehr schick, aber ich denke es wird sich eher der Technikmix von der aktuellen Fortnite Version durchsetzen.
Sieht sehr nice aus bin mal gespannt wie GTA6 aussieht wenn die es mal rausbringen.
Gilt das jetzt für Singleplayer und MP, oder nur SP?
Schaut geil aus
Anfangs war ich sehr, sehr skeptisch was die kostenpflichtige Upgrade Version betrifft. Aber das sieht schon mittlerweile nice aus!
Hab vor Weihnachten das Spiel auf Disc für 17 Euro schießen können. Ist gestern eingetrudelt.
Freu mich schon an Silvester da mal wieder reinzuschnuppern 🙂
Bin hart am überlegen ob ich es mir kaufen soll, kenne nur die One Version. Die Frage ist ob es sich lohnt, als Grafikh*re hab ich schon bog drauf.
Der Fidelity-Modus sieht echt sehr schick aus! 😍