Grounded: Monatliche Updates geplant

Für Grounded sind monatliche Updates von Obsidian Entertainment fest eingeplant.

Grounded wurde von 13 Entwicklern bei Obsidian Entertainment entwickelt. Das Spiel konnte in weniger als 48 Stunden über 1 Million Spieler erreichen und beißt sich in den PC-Steam-Bestseller-Charts fest.

Nun geben die Entwickler bekannt, dass für Grounded monatliche Updates geplant sind, um das Spiel stetig zu verbessern und zu erweitern. Die erste große Aktualisierung ist momentan für den 27. August 2020 geplant.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Matze64 3280 XP Beginner Level 2 | 03.08.2020 - 16:04 Uhr

    Solange es keine Deutsche Übersetzung oder zumindest Untertitel gibt,ist das Game für mich uninteressant!!

    1
  2. dancingdragon75 80835 XP Untouchable Star 1 | 03.08.2020 - 16:08 Uhr

    Boah… was hab ich da jetzt schon an Stunden drin versenkt um Grasplatten zu hacken 🤣
    ist einfach besser wenn man nicht plötzlich ne Spinne mitten in der Base hat.. nun steht se immer draussen an der Mauer und zischt da rum 😎

    Jetzt muss ich noch versuchen besser zu blocken damit die Spinnen kein Problem mehr sind..

    Gestern fast ausgeflippt vor Freude als ich die zweite Saftpackung gefunden hatte mit den haufenweise Saftblubbern 😏

    0
  3. Karamuto 29310 XP Nasenbohrer Level 4 | 03.08.2020 - 16:09 Uhr

    Nur 13 Entwickler? Das ist echt mal eine Leistung, so wie das Spiel ankommt haben die wohl alles richtig gemacht 😄

    0
  4. Monster80 22390 XP Nasenbohrer Level 1 | 04.08.2020 - 00:32 Uhr

    Das Game ist wirklich Super, wünsche dem Entwicklerteam einen grossen hype

    0
  5. NGP I AC1D 1880 XP Beginner Level 1 | 04.08.2020 - 02:24 Uhr

    Wir haben Grounded 2 Tage lang in nem 4er Trupp gezockt. Ist wirklich ein schönes Spiel. Leider noch zu wenig Inhalt. Wenn ein paar Updates raus sind, schauen wir definitiv nochmal rein. Wir haben leider die Angewohnheit alles sofort zocken zu müssen und dann solange bis es einem zum Hals raus hängt. Das wollen wir bei Grounded dieses mal vermeiden. Man merkt dem Spiel aber an das die Entwickler bock auf das Projekt hatten.

    0
  6. Pala 5130 XP Beginner Level 3 | 04.08.2020 - 17:44 Uhr

    Leute wie ist dat jetzt? Kann man das Spiel unbegrenzt spielen ? Also meine Frage wenn man die Story spielt und wenn die aufhört, ist dat spiel dann vorbei bis sie neue Story Elemente nachreichen oder wie???

    0
    • Z0RN 275490 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 04.08.2020 - 17:47 Uhr

      Ähnlich wie bei Sea of Thieves. Du bekommst jetzt in der Beta einen kleinen Vorgeschmack. Dabei werden Bugs usw. ausgebessert bis zum Release. Außerdem wird es kontinuierlich Updates mit weiteren Verbesserungen und Inhalten geben.

      1

Hinterlasse eine Antwort