Grounded: Video beleuchtet Basisbau

Ein neues Video beleuchtet den Basisbau des Multiplayer-Survival-Adventures Grounded.

Auf die Größe einer Ameise geschrumpft, schickt euch Obsidian Entertainment im Juli per Game Preview in eine Welt voller Gefahren.

Um euch vor den Gefahren im heimischen Garten zu schützen, baut ihr eure eigene Basis, die ihr entweder allein hochzieht oder dank Multiplayer mithilfe anderer Spieler.

Ein neues Video zeigt euch jetzt, wie der Basisbau in Grounded ausschaut und welche Hilfsmittel und Materialien ihr für euer Heim verwenden könnt.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 264185 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 13.05.2020 - 14:48 Uhr

    Eines meiner kommenden Highlights. Sowas gab’s einfach noch nicht.

    1
    • de Maja 111555 XP Scorpio King Rang 1 | 13.05.2020 - 18:28 Uhr

      Sieht einfach nach Fortnite die Grundversion aus im geschrumpften Setting.

      0
      • Robilein 264185 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 13.05.2020 - 18:32 Uhr

        Bitte nicht mit Fortnite vergleichen. Das tut weh😂😂😂
        Ist natürlich schon was anderes, auch Gameplaytechnisch. Regentropfen können zum Beispiel zur tödlichen Gefahr werden.

        0
        • de Maja 111555 XP Scorpio King Rang 1 | 13.05.2020 - 18:38 Uhr

          Also ich meine nicht das Battle Royal, das Grundspiel bei Fortnite hat ja als Survival Game angefangen und ehrlich gesagt ist es da wirklich nicht weit weg davon, natürlich ist Grounded da jetzt besser aber das ist auch jünger und kann einige Verbesserungen aus anderen Survival Games mitnehmen.

          0
  2. churocket 105735 XP Hardcore User | 13.05.2020 - 15:08 Uhr

    Das Absolut nix für mich, da schlafe ich ja ein, da kann ich auch real was im Garten bauen 😁😁😁

    1
  3. RasierterC 5180 XP Beginner Level 3 | 13.05.2020 - 15:38 Uhr

    Sieht schon cool aus aber survival ist eigentlich garnicht mein ding.
    Dank Gamepass werde ich aber mal reinschauen 👌

    0
  4. el ramon 1220 XP Beginner Level 1 | 13.05.2020 - 15:41 Uhr

    Sieht jetzt grafisch gar nicht mal so geil aus wie ich erwartet hätte.

    0
  5. Cerdiwan 20365 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.05.2020 - 20:13 Uhr

    Das Spiel muss ich selber mal antesten, ob es mich überzeugen kann.

    0
  6. Moe Skywalker 3180 XP Beginner Level 2 | 14.05.2020 - 14:32 Uhr

    Durch den GP konnte ich mich an einige Survival Spiele rantasten, aber so richtig ist der Funke nicht übergesprungen. Grounded ist mir aber sofort sympathisch. Nachdem ich als Kind den Film „Liebling wir haben die Kinder geschrumpft“ gesehen habe, fand ich Idee oder den Gedanken, das Leben aus Sicht eines kleinen Lebewesen wie einem Insekt zu sehen, sehr interessant. Ich hoffe dieses Spiel kann das Gefühl in mir wiedergeben und hoffentlich wird man eine interessante Geschichte erleben können.

    0

Hinterlasse eine Antwort