Halo 2: Finish the HALO 2 Fight Ladder mit grandiosen Preisen eröffnet

Xboxdynasty gebührt HALO 2 Spielern eine würdevolle und vorerst letzte Herausforderung. Alle HALO 2 Fans können sich ab heute auf Xboxdynasty sich im 1vs1 Finish the HALO 2 Fight Ladder messen und den einzig wahren Master Chief ermitteln. Die 1vs1…

FINISH THE HALO 2 FIGHT

Xboxdynasty gebührt HALO 2 Spielern eine würdevolle und vorerst letzte Herausforderung. Alle HALO 2 Fans können sich ab heute auf Xboxdynasty sich im 1vs1 Finish the HALO 2 Fight Ladder messen und den einzig wahren Master Chief ermitteln.

Die 1vs1 Herausforderung beginnt heute am 30.04.2007 und endet am 30.06.2007.

HALO 2 – Finish the Fight – 1vs1 Champion

Neben Ruhm und Ehre gibt es für den HALO 2 – Finish the Fight 1vs1 Champion – viele atemberaubende Preise. Als Hauptpreis gibt es das 4 in 1 Power Feedback Xbox Lenkrad (Wertung 9.2) von SPEED-LINK.

FINISH THE HALO 2 FGHT

Realismus pur dank Enhanced Power Feedback! Intelligente Mikroprozessoren setzen im multikompatiblen 4in1 Power Feedback Racing Wheel die Vibrationssignale der Software mittels starker Elektromotoren in echte Gegenkräfte um. Zusätzlich sorgt der konstante Lenkwiderstand für Präzision und Realitätsnähe. Mit dem rutschfesten Bezug aus hochwertigem Kunstleder liegt das Lenkrad selbst bei heißesten Verfolgungsrennen sicher in den Händen und ist zudem ein echter Blickfang!

Damit ihr auch richtig  Gas geben könnt, gibt es zusätzlich noch die  3 Xbox Spiele:  Forza Motorsport, DTM Race Driver 2 und Outrun 2.

Und als ob das alles noch nicht genug wäre und ihr vor euren Freunden auch richtig zeigen könnt, dass ihr ein wahrer Champion seid, bekommt ihr noch ein HALO 2 T-Shirt, eine Xbox-Live Cappie und ein HALO 2 Poster oben drauf!!!

HALO 2 T-Shirt - Xboxdynasty

Xbox Live Cap - Xboxdynasty

HALO 2 – Finish the Fight – 2. Platz

Auch der Vize-Champion geht auf Xboxdynasty nicht leer aus. Hier haben wir für euch die beiden Sportspiele NBA 2K6 und NHL 2K6 bereits reserviert.

 

HALO 2 – Finish the Fight – 3. Platz

Und wie ihr euch bereits denken könnt, geht auch der dritte Platz auf Xboxdynasty nicht leer aus. Als Preis vergeben wir hier das Xbox Spiel Robots.

Xboxdynasty greift also noch mal ganz Tief in die Tasche und vergibt für alle Champions jede Menge sagenhafte Preise, um ein unerreichtes vorerst letztes HALO 2 eSports Event zu veranstalten. Haltet euer Kampfgewehr bereit, denn bald rekrutiert euch Xboxdynasty zum HALO 2 Einsatz.

Eure Mission: FINISH THE HALO 2 FIGHT

*Xboxdynasty übernimmt die Versandkosten nur innerhalb Deutschland.

Nützliches:

Zum allgemeinen Xboxdynasty Ladder Regelwerk

Häufig gestellte Fragen zum Xboxdynasty eSports Bereich

Wie kann man im Xboxdynasty eSports Ladder Bereich teilnehmen?

Zuerst müsst ihr Euch natürlich in der Xboxdynasty mit eurem Xbox-Live Gamertag registrieren und in den geschlossenen Mitglieder Bereich einloggen.

Danach klickt ihr in der oberen Navigation auf "Meine Dynasty" – "Ladder Auswahl / Spieler fordern".

Jetzt seht ihr eine Auflistung unserer aktuellen eSports Ladder. Klickt einfach auf ein Ladder an dem ihr gerne teilnehmen möchtet und klickt im Ladder auf „Eintragen“. Das war es auch schon. Weitere Fragen

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kaoru zero one 5 XP Neuling | 30.04.2007 - 12:35 Uhr

    ja sehr schöne preis, wenn ih nicht so ein noob wäre(hab halo2 nie wirklich multiplayer gezoggt) hätt ich mich auch angemeldet!

    0

Hinterlasse eine Antwort