Halo 5: Guardians: Neue Features verfügbar, weitere Details zum Memories of Reach Update bekannt

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Image: Microsoft

Im aktuellen Blogpost stellt 343 Industries neue Features für Halo 5: Guardians vor sowie weitere Details zum kostenlosen Memories of Reach-Update.

Das Team hinter Halo 5: Guardians, 343 Industries, arbeitet derzeit fleißig am kostenlosen Memories of Reach-Update zum erstklassigen First-Person-Shooter. Neben Verbesserungen an der Benutzeroberfläche, Matchmaking, Schmiede und Sandbox-Balance erwarten euch weitere große Features. Dazu zählen beispielsweise neue Waffen, Rüstungen sowie erweiterte Controllereinstellungen und der Infection-Modus.

Aber auch innerhalb der letzten Tage sind einige Neuerungen eingetroffen. 343 Industries hat all dies in einem neuen Blogpost diskutiert. Wir bieten euch jetzt eine Übersicht:

Super Fiesta

Die brandneue soziale Spieleliste ist ab sofort erhältlich und lässt euch mit einer Vielzahl mächtiger Geschütze agieren. Zusätzlich sind rare REQ-Karten auf der neuen Liste noch seltener. Dadurch seid ihr gezwungen, wirklich alles aus einem guten Zug herauszukitzeln. Super Fiesta wird die ganze Woche lang verfügbar sein.

Waypoint File Browser

Der Waypoint File Browser ist da und lässt euch jetzt eure Lieblingsmaps-, -Modi, -Screenshots und -Clips mit der Community teilen. Hier könnt ihr auch die beliebtesten Aufzeichnungen, Karten und Modi der gesamten Spielerbasis an einem Ort betrachten. Diese werden nach einem Lesezeichen-System im Rang angeordnet. Der Waypoint File Browser eignet sich daher perfekt zum Finden und Austauschen neuer Herausforderungen.

Auch ein im Spiel integrierter File Browser für Halo 5: Guardians befindet sich derzeit in Entwicklung bei 343 Industries. Bis es so weit ist, werdet ihr in den Blogposts des Studios und bei uns darüber informiert werden.

Erweiterte Controllereinstellungen

Mit dem kostenlosen Memories of Reach-Update erhaltet ihr die Möglichkeit, eure Controllereinstellungen noch weiter zu individualisieren. Eure gespeicherten Einstellungen werden natürlich nicht nach der Aktualisierung gelöscht oder verändert werden. Stattdessen sollt ihr ganz einfach die horizontale und vertikale Blickempfindlichkeit unabhängig voneinander anpassen können. Das lässt sich sogar in halben Schritten absolvieren. Dadurch erlaubt euch Halo 5: Guardians bald, eure Traum-Einstellung zu finden.

Neue Einblicke zu Infection

Das Memories of Reach-Update liefert euch zudem den Infection-Modus mit neuen Karten. Dazu veröffentlicht 343 Industries nun frische Einblicke im Screenshot-Format. Einen Teaser Trailer haben wir euch schon vor wenigen Tagen vorgestellt.

halo 5: guardians infection malignant

Malignant

halo 5: guardians infection nerve center

Nerve Center

halo 5: guardians infection r.i.p. tide

R.I.P.TIDE

Team Arena

Innerhalb der letzten Wochen hat das Entwicklerteam von Halo 5: Guardians verstärkt Spieler-Feedback zu Team Arena gesammelt und studiert. Am Freitag ist dann ein erstes Update dazu erschienen. Dieses hat Karten- und Modi-Layout an das der Halo World Championship angeschmiegt. Assault wird zudem als möglicher neuer Turniermodus diskutiert. Damit geht 343 Industries den nächsten Schritt, Team Arena zu einem offiziellen Wettbewerbsset zu machen.

Hinsichtlich der HCS Pro League wird das Studio auch über die kommenden Wochen hinweg euer Feedback mit Halo-Profis bearbeiten. Der Update-Plan ist wie folgt:

  • 22. April 2016: Update zu Team Arena (bereits erfolgt)
  • Zeitraum bis zum 09. Mai 2016: 343 Industries behandelt mit Profispielern das Feedback an Map- und Modilisten sowie der Waffenwahl für die HCS Pro League Summer Saison.
  • 09. Mai 2016: Team Arena-Anpassung zu den bis dato festgelegten Map- und Modilisten der HCS Pro League Summer Saison. Sammlung von Feedback und neue Anpassungen erfolgen weiterhin. Über Custom Games könnt ihr immer noch Halo World Championship-Spielmodi spielen. Sie erlauben euch die Qualifizierung per Last Chance Qualifier, kurz LCQ.
  • 23. Mai 2016: Finale Festlegung der Team Arena-Karten und -Modi zur HCS Pro League Summer Saison. Zu diesem Zeitpunkt wird Team Arena das offizielle Layout für die Liga und Open Circuit verkörpern.
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3 Kommentare Added

  1. Ash2X 260350 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 25.04.2016 - 07:28 Uhr

    Super Fiesta ist echt lustig…allerdings könnten sie die Zufallsmechanik beim Karten ziehen wirklich mal überarbeiten – ich bin Lv 52 und habe immernoch keine DMR und die einzigen Waffenmods sind Schalldämpfer und verbesserter Nahkampfangriff…dafür kann ich mich mit Rüstungen,Helmen und Profilhintergründen totwerfen.

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    • Highline 0 XP Neuling | 25.04.2016 - 10:46 Uhr

      Das stimmt. Habe die erste DMR auch erst mit Level 60 gezogen. Allerdings hatte ich bis dahin schon unendlich viele AR/BR-Aufsätze. Man darf halt nie Gold-Packs öffnen, bevor man nicht alles Wichtige aus Silber hat.

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      • Ash2X 260350 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 25.04.2016 - 13:28 Uhr

        Hab ich mir auch schon gedacht…vielleicht sind mal wieder ein paar Silber-Pakete (deren andere Inhalte wohl eh in Firefight rausgehauen werden…ich will den Modus!Jetzt!) ziehen…in einer Woche Super Fiesta macht man vielleicht nicht die meisten REQ-Punkte,aber es motiviert mich einige Waffen voll zu kriegen.
        In normalen Warzone-Matches lohnt es sich aktuell eh kaum anzutreten,bessere Kugeln sind schon fast Pflicht.

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