Halo Infinite: Cover des offiziellen Artbooks enthüllt

Zum offiziellen Artbook des Spiels Halo Infinite wurde das Cover enthüllt.

Dark Horse Books, 343 Industries und Xbox Game Studios haben sich zusammengeschlossen, um ein Artbook zu Halo Infinite herauszubringen.

Das Buch „The Art of Halo Infinite“ wird zum Weihnachtsgeschäft 2020 und damit rechtzeitig zur Veröffentlichung des Spiels erscheinen.

Das Artbook umfasst 200 Seiten und wird neben der Standard Edition ($39,99) auch als Deluxe Edition ($79,99) erhältlich sein.

Kürzlich wurde das Cover des Artbooks enthüllt. Es stammt vom legendären Halo Art Director Sparth:

Auszug aus der Beschreibung:

„343 Industries hat Dark Horse Zugang zu der Kunst und den Künstlern verschafft, die Halo Infinite zu lebendigem, lebhaftem Leben erweckt haben. Es ist alles hier in unvergleichlichen Details, die Helden, die man zu lieben gelernt hat – der Master Chief, die tapferen Soldaten des UN-Sicherheitsrats sowie die Waffen, Fahrzeuge, Schurken und Aussichten – und natürlich die gleichnamigen und großartigen Umgebungen von Halo selbst.“

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Karamuto 30790 XP Bobby Car Bewunderer | 28.07.2020 - 18:37 Uhr

    Macht schon was her, hoffe beim Spiel Cover aber eher auf das obere Bild. Bin diese Bilder von hinten so langsam leid.

    0

Hinterlasse eine Antwort