Halo Infinite: Dreharbeiten zur Halo TV-Serie beginnen Ende des Jahres

Die Dreharbeiten zur Halo TV-Serie sollen gegen Ende des Jahres beginnen.

Laut einem Tweet von Showtime, starten die Dreharbeiten zur neuen Halo TV-Serie gegen Ende des Jahres. Direktor ist diesmal Otto Bathurst, der Filme wie Criminal Justice, Black Mirror und den neuen Robin Hood gedreht hat.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Darth Monday 66480 XP Romper Domper Stomper | 22.02.2019 - 07:05 Uhr

    Gute Nachrichten. Ich war ziemlich traurig, als die Produktion vor Jahren bereits einmal gecancelled wurde.

    0
    • Z0RN 157185 XP God-at-Arms Gold | 22.02.2019 - 07:17 Uhr

      Also die Dreharbeiten haben doch seit gut zehn Jahren jedes Jahr begonnen. 🙂 Und der neue Robin Hood Film ist mit der schlechteste Film, den ich die letzten Jahre gesehen habe. Ich befürchte das wird nichts!

      7
      • Patrick2Go 8240 XP Beginner Level 4 | 22.02.2019 - 08:09 Uhr

        Diese Befürchtung hab ich auch, falls überhaupt was veröffentlicht wird. Black Mirror hingegen hat mir gut gefallen und war mal was anderes 🙂

        0
      • masterdk2006 75625 XP Tastenakrobat Level 3 | 22.02.2019 - 08:55 Uhr

        Ist aber echt so, seid 10 Jahren wird es immer wieder versprochen das die Dreharbeiten los gehen, nur um wieder gecancelt zu werden.
        Kann ich nicht nachvollziehen, man hätte so eine epische story erzählen können. Wenn was kommt wird es wohl wieder nix mit John 117. Am Ende sollten Sie es einfach lassen, gab schon genug Serien die auf Papier interessant klangen aber dann auch nur wieder langweiliges in die länge gezogenes Gequatsche waren.

        0
      • Crusader onE 24145 XP Nasenbohrer Level 2 | 22.02.2019 - 11:25 Uhr

        Gott im Himmel. Ich trau mich den Robin Good nicht mal anzuschauen, weil der Trailer schon so mies war. Danke für die Bestätigung 😁 jetzt seh ich leider auch schwarz für die Serie

        0
      • Darth Monday 66480 XP Romper Domper Stomper | 22.02.2019 - 16:24 Uhr

        Du schaust zu wenig Trash! Bei mir ist bei Robin Hood noch viel Platz nach unten in der Jahres-Wertung. 😀

        0
  2. Zeal 8600 XP Beginner Level 4 | 22.02.2019 - 08:02 Uhr

    Habe das Gefühl, ich würde diese Meldung einmal im Jahr lesen ^^

    1
  3. snickstick 130770 XP Elite-at-Arms Bronze | 22.02.2019 - 08:13 Uhr

    Ja mir kommt das auch so bekannt vor, qusi ein DejaVu. Das die sich da nicht blöd bei vorkommen sowas jedes Jahr anzukündigen.

    0
  4. shdw 909 13410 XP Leetspeak | 22.02.2019 - 09:43 Uhr

    Super. Die Welt wartet ja auch nicht auf Halo-Spiele, sondern dringend auf Filme und Serien 😀

    Das eine hat nur bedingt was mit dem anderen zu tun, aber man muss da ja mal realistisch sehen: Halo hatte mal den Ruf und die Durchschlagskraft, die eine Seite gerechtfertigt hätte – das ist aber seit vielen Jahren nicht mehr so. M.E. ist hier ein Flop vorprogrammiert.

    2
  5. Syler03 21160 XP Nasenbohrer Level 1 | 22.02.2019 - 15:03 Uhr

    Hab ich kein Verständnis für das man so einen für Halo in Boot holt. Der Robin Hood Film war wirklich sowas von schlecht, unglaublich.

    Ich hoffe mal das er als Direktor nicht viel kaputt macht kann und 343 genau hinguckt.

    0
  6. BuBBLe is Live 40950 XP Hooligan Krauler | 22.02.2019 - 20:33 Uhr

    Oh Baby ich freu mich richtig drauf. Bin einfach ein Fan der ersten Stunde. Unvergessen die LAN Parties mit Kollegen <3

    0

Hinterlasse eine Antwort