The ZETA HALO Experience Part 2 ist ein Fan Made Halo Level, das in der Unreal Engine 5 verwirklicht wurde. Dabei sollten vor allem die grafischen Möglichkeiten demonstriert werden.
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Ufff, der nächste Ableger in dieser Optik
Sieht gut aus, allerdings wird das Team die Engine vielleicht gar net kennen, was Programmierung angeht. Halo basiert ja auf deren eigener, daran werden sie festhalten
Auch wenn ich mit der Grafik von Halo Infinite sehr glücklich bin, das schaut echt geil aus. Da freue ich mich auf die Zukunft mit der Unreal Engine 5.
Jedes Video schraubt die Erwartungshaltung für die nächsten Spiele etwas höher – bin sehr gespannt was die ersten richtigen Spiele dann auf den Bildschirm bekommen.
Leider ist für mich die Unreal Engine schon lange ein Flopp.. wie kann man nur die vielleicht beste und schönste seiner Art ohne Unreal Tournament vorstellen? Bitte schmeißt die IP nicht komplett weg.
Letztens erst wieder Unreal Tournament 3 Back Compat auf der Xbox Series X gespielt. Auch wenn es natürlich ordentlich gealtert ist, macht es immer noch Spaß. Ich glaube der Warfare Modus würde heutzutage super ankommen.
Ich finde das Halo infinite aktuell auch sehr schön aussieht. Ein Grafik Brett ist es aber wirklich nicht.
Iwie hat mich die Grafik von Halo nie vom Hocker gehauen. Mal abgesehen vom ersten damals auf der Xbox aber sonst? Wirkt auf mich alles zu Clean und glatt. Ich spiel die Kampagnen immer gern wegen der Story aber grafisch Haut e snicht nicht um. Da fand ich sah Killzone immer besser aus. Ich hab mir immer ein Halo mit dem düsteren dreckigen von Killzone gewünscht 😀
Wow. Nicht schlecht.
In welchem Zeitraum ist das denn realisiert worden?
Echt gut.
Das da oben sieht nicht nach Halo aus. Eher nach ein Far Cry mit Waffen Skins aus Halo.
Der Stil von Infinite ist schon schick. Die Welt müsste nur lebendiger und spannender sein. Ein Problem mit dem viele Open World Titel zu kämpfen haben.
Ihr immer mit der UE5…
Wenn ihr mit 30FPS leben könnt…
Mir persönlich sind hohe FPS allerdings lieber
Ich dachte mir beim Video auch eher: sieht nett aus, mit dem geruckel aber unspielbar.
Bin ich eigentlich der einzige der meint, dass Halo 4 auf Xbox 360 BESSER! aussieht als Infinite auf Xbox One!??
Nein bist du nicht 😉
Halo 4 war seiner Zeit definitiv auch grafisch ein Brett. Sieht man auch sehr gut wenn man die Masterchief Collection nacheinander spielt. Für mich auch im Singleplayer eigentlich sogar der stärkste Teil auch wenn der ziemlich kurz ist. Bei Infinite hatte ich auch viel Spaß aber komplettiert hab ich da nichts. Da ist eher der nächste Schwierigkeitsgrad interessant.
Wenn also nun schon kein Unreal Tournament dann doch bitte Gears of War 1-5 in UE5 😉
Dito sehe ich genauso. Halo4 war ein KRACHER optisch zum Ende der 360 Ära, was Halo Infinite zum Ende der Xbox One so garnicht ist. Aber dafür fand ich den SP aufgrund des genialen Gameplays doch ziemlich gelungen am Ende ✌️