Halo: Kampf um die Zukunft: Microsoft: Wir haben derzeit keine Halo Ankündigungen geplant

Könnt ihr euch noch an unsere Meldung erinnern, in der wir für euch darüber berichten, dass das britische Videospielmagazin GamesMasters in der Januar Ausgabe ein HD-Remake von Halo: Kampf um die Zuknft enthüllen soll? Microsoft…

Könnt ihr euch noch an unsere Meldung erinnern, in der wir für euch darüber berichten, dass das britische Videospielmagazin GamesMasters in der Januar Ausgabe ein HD-Remake von Halo: Kampf um die Zuknft enthüllen soll? Microsoft meldete sich jetzt gegenüber Eurogamer.net zu Wort und meinte, dass das Unternehmen zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Ankündigungen für die Halo Franchise geplant habe. Aktuell legt man den Fokus auf Halo: Reach und dessen Support. Bereits in der Vergangenheit keimten Gerüchte auf, da 343 Industries auf der eigenen Website nach neuen Mitarbeitern gesucht hat, die dabei helfen sollen dem Halo Universum eine neue Vision zu verpassen.

137 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Smith Gates 0 XP Neuling | 03.12.2010 - 01:08 Uhr

    wäre schon geil gewesen aber naja schade, Halo ist in meiner sicht einer der besten games (war auch der grund wieso ich mir eine xbox zugelegt habe anfangs) xbox ohne halo finde ich öde ;P

    0
  2. cyfex 6345 XP Beginner Level 3 | 03.12.2010 - 07:53 Uhr

    schade, hab gehofft, dass vllt nochmal ein HD Remake erscheint mit GS Punkten … dann würd ichs auch nochmal zocken ^^

    0
  3. DessIntress | 03.12.2010 - 09:46 Uhr

    irgendwann kommt sicherlich ein remake vom ersten teil, immerhin war das der beste haloteil überhaupt. (meiner meinung nach)
    nur weil sie nicht geplant haben etwas anzukündigen bedeutet es ja noch lange nicht, dass nichts in arbeit ist.

    und solang es kein remake ist würde ich mir schon wünschen, dass halo mal 2-3 jahre eine pause einlegt. dieses jährliche releasen von fortsetzungen macht jede gamereihe kaputt.

    0
  4. Dimmed Night 0 XP Neuling | 03.12.2010 - 09:52 Uhr

    Ich bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben das es definitiv zum 10 Jährigem Jubiläum von Halo rauskomen soll ….

    0

Hinterlasse eine Antwort