Halo: Reach: Sendet uns eure Fragen zum Spiel

Ende Juli werden wir wieder einmal die Möglichkeit haben Halo Reach von Bungie ausgiebig anzuspielen. Darüber hinaus dürfen wir einige Jungs von Bungie zum Interview bitten und möchten diese Chance mit euch teilen. Sendet uns unter…

Ende Juli werden wir wieder einmal die Möglichkeit haben Halo Reach von Bungie ausgiebig anzuspielen. Darüber hinaus dürfen wir einige Jungs von Bungie zum Interview bitten und möchten diese Chance mit euch teilen. Sendet uns unter diese Meldung die Fragen, die ihr zu Halo Reach habt und wir werden einige davon ganz sicher an die Entwickler weiterleiten. Also haut in die Tasten und sendet uns eure Fragen zu Halo Reach.

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22 Kommentare Added

  1. mrevO4691 0 XP Neuling | 09.07.2010 - 22:43 Uhr

    Meine Frage: Warum gibt es in diesem Spiel nichts interessantes?

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  2. LoyaL II Swizz | 10.07.2010 - 10:53 Uhr

    1. Wie umfangreich wird die Arena sein??
    Playlists usw.
    2. Wird es schwieriger sein den Onyx Rang zu erreichen (Arena)
    denn in der Beta war es zu einfach 🙁
    3. Ist nicht zu Reach:
    Wie ist der Stand der dinge beim Halo Movie ??!

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  3. Jumper v2 5 XP Neuling | 10.07.2010 - 12:01 Uhr

    @mrev
    Weil du nen CoD Fanboy bist

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  4. Killkoop | 10.07.2010 - 16:22 Uhr

    @mrev wenn du kein intresse hast hör auf hier zu spamen!!!

    viele haben schon die fragen gestellt die ich wissen will

    was mich nur interssiern würde wäre ob es vllt vorteile gibt wenn man halo 3 gezockt ha

    damit meine ich ob man bestimmte gegenstände bekommt für erfolge die man gesammelt hat …

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  5. mrevO4691 0 XP Neuling | 10.07.2010 - 19:55 Uhr

    Ich bin kein CoD Fanboy, eher das Gegenteil xD
    Meine Frage war ironisch – kein Spam. Ich wollte den Klugen zeigen, dass Reach genau gleich wird, wie die alten Halos.

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  6. mrevO4691 0 XP Neuling | 10.07.2010 - 20:08 Uhr

    Nennt mich revO (O ist keine Null)
    musste ein m davor setzen. 46(Startnummer von Valentino Rossi) und 91 auch noch. Keine ahnung welcher Clown sich auch revO nennen will…..

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  7. Cloudoc 100 XP Neuling | 10.07.2010 - 23:59 Uhr

    kack dich aus revi, jedes spiel ist gleich. das sollte nu eigentlich jeder wissen. jammer nicht um neue dinge. wenn ich das cod black ops spielen werde, werd ich mir auch wieder den finger in hals stecken können, kann nur so kommen. bei den meisten spielen gibs nur minimalveränderungen weil das konzept an sich schon gut ist, punkt aus.

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  8. iPain 0 XP Neuling | 11.07.2010 - 01:44 Uhr

    Also ich finde das Reach nicht wirklich wie die anderen Halos wird. Mit Halo3 kann man es nicht wirklich vergleichen und mit Halo2 schon garnicht. Ich finde das man Reach am ehesten mit Halo1 vergleichen kann was das Gmeplay angeht. Aber ist ja auch egal darum gehts ja hier jetzt garnicht ^^ also hier noch eine Frage von mir:

    In der Beta waren ja immer nur die Orden abgebildet die man in der Runde bekommen hat, aber wie viele man davon genau in der Runde bekommen hat, stand da ja nicht. Das find ich ziemlich schade, da mich das immer interessiert hat was ich in der Runde so für Orden und vorallem wie viele ich davon bekommen habe.

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  9. BlackSideOfLife | 11.07.2010 - 18:26 Uhr

    was meckert denn jeder eig. rum das in reach wenige neuerungen und wenig interessantes gibt? Es wurden neue klassen zur verfügung gestellt mit denen eine Abwechslung im Spiel aufjedenfall erreicht wird.

    Auserdem, jeder der die Beta gespielt hat, kann meiner meinung nach das spiel trotzdem nicht beurteilen ob es schlecht oder gut wird, es wurden bisjetzt nur 4 Karten (oder 3?) zur verfügung gestellt und man konnte nur wenige Moduse testen.

    Aber an halo 3 wird Reach in längen nicht hinkommen. Halo 3 is einfach ein Spiel das man jahre lang spielen kann, ohne sich zu langweilen ..

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  10. crusadersWay 40 XP Neuling | 11.07.2010 - 20:20 Uhr

    Bungie hat doch einiges verändert: Klassen, Grafik, Weltraumabschnitte…
    Aber sie müssen auch mit Gefühl verändern und nicht mit der Brechstange. Sonst laufen sie Gefahr das die eingefleischten Halo Fans es nicht akzeptieren.

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