Halo TV-Serie: Warthog auf Set-Fotos in Ungarn gesichtet

Das bekannte Warthog Geländefahrzeug aus der kommenden Halo TV-Serie wurde an einem Set in Ungarn gesichtet.

In Ungarn läuft bekanntlich der Master Chief höchst persönlich umher, um die erste Live Action TV-Serie zu Halo zu drehen.

Wir haben euch schon über die Dreharbeiten auf dem Laufenden gehalten und erste Fotos vom Set gezeigt.

Jetzt sind zwei weitere Bilder im Netz aufgetaucht, die ein Warthog Geländefahrzeug zeigen.

Genau können wir zwar nicht sagen, woher die Bilder stammen und wann sie gemacht wurden, Mikethehuman_, der die Bilder auf Twitter veröffentlichte sagt zumindest, dass es in Ungarn gewesen sei.

50 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 419105 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 01.03.2021 - 17:05 Uhr

    Mein Geburtsland und der Warthog, was für eine geniale Mischung 😋😋😋

    Ich hoffe das die Serie bei hier weniger exotischen Streaming-Diensten erscheint. Noch besser wäre ein Blu-ray Release.

    2
    • OzeanSunny 162540 XP First Star Silber | 01.03.2021 - 17:14 Uhr

      Das wäre nice. Aber der Traum wäre für mich schon ne 4K UHD Version. Da ich Blu Rays nicht mehr sammle. 😉👍

      1
    • MCG666 57875 XP Nachwuchsadmin 8+ | 01.03.2021 - 17:38 Uhr

      Wenn das so ist, dann aber her mit der lecker Salami., 😂😂

      0
      • Robilein 419105 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 01.03.2021 - 17:56 Uhr

        Würde ich zu gerne, aber wegen Corona komme ich leider nicht rüber. Wenn das alles vorbei ist komme ich aber mit einem vollgepackten Auto zurück, ich sag’s dir😂😂😂

        P.S. Hab die 30.000 Punkte schon geschafft. Danke nochmals.

        1
          • Robilein 419105 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 01.03.2021 - 18:01 Uhr

            Schick mir dann über Xbox Live deine Adresse und ich schick’s dir. Original aus Ungarn 😂👍

            1
    • dancingdragon75 105065 XP Hardcore User | 01.03.2021 - 19:01 Uhr

      Ich wusste dass hier dein Name nicht weit ist ^^
      Los…lass deine Kontakte spielen und spür den Kerl auf 😉

      0
      • de Maja 151440 XP God-at-Arms Bronze | 01.03.2021 - 19:07 Uhr

        Von wem eigentlich, Spielberg oder Pablo Schreiber 😅
        Also seit American God’s brauch ich auch von Schreiber ein Autogramm 😂

        0
      • Robilein 419105 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 02.03.2021 - 01:52 Uhr

        Wenn’s um exclusives geht bin ich immer dabei. Und keine Sorge, ich lasse meine CIA Kontakte spielen 😂😂😂

        0
  2. PJ 6980 XP Beginner Level 3 | 01.03.2021 - 17:14 Uhr

    Hoffentlich macht Paramount/Showtime nicht ihr eigenes ding und halten sich an die Lore. Bisher war ja jede TV / Kino Umsetzung eines Games ja nicht so das Wahre. Also mal hoffen das MS /343I genug zu sagen haben was die Storyline angeht.

    0
    • Lyk3 55540 XP Nachwuchsadmin 7+ | 01.03.2021 - 17:34 Uhr

      o_O

      Paramount hat nichts damit zu tun, die Senden die Serie nur (außerhalb von US vermutlich Netflix oder Amazon) Das ist ein Ding von Microsoft und 343.

      0
      • PJ 6980 XP Beginner Level 3 | 02.03.2021 - 00:12 Uhr

        Paramount wird es auf seinem neuen Streaming Dienst Paramount+ senden und ist der Produzent der Show. Der Sender Showtime die Ausführende Firma der Serie

        0
    • MCG666 57875 XP Nachwuchsadmin 8+ | 01.03.2021 - 17:37 Uhr

      Das hast du Recht.

      Aber der neue Mortal Kombat schaut auch spitze aus.

      So lange am Anfang nicht da steht:

      A Uwe Boll Movie

      gibt es noch Hoffnung für den Film.

      😂😂

      0
  3. Kenty 41825 XP Hooligan Krauler | 01.03.2021 - 17:34 Uhr

    Ich hab jetzt echt zuerst krampfhaft versucht, den Warthog auf dem Newsfoto mit der UNSC Kiste zu finden 🙃

    1
  4. Ghostyrix 66340 XP Romper Domper Stomper | 01.03.2021 - 17:39 Uhr

    Sieht schon mal ganz nett aus 🙂

    Bin echt gespannt, ob der Serie etwas gutes wird.

    0
  5. Zecke 29905 XP Nasenbohrer Level 4 | 01.03.2021 - 17:48 Uhr

    Nette Karre, will haben.

    Mich würde mal interessieren auf was für eine reale Autoplattform die das Chassis gesetzt haben. Wahrscheinlich Hummer oder Jeep Wrangler.

    0
    • de Maja 151440 XP God-at-Arms Bronze | 01.03.2021 - 17:58 Uhr

      Für ein Neill Blomkamp Projekt hatte Weta mal eine Replika auf Basis eines Nissan Patrol 4×4 gemacht und ein Halo Fan hatte einen 1984er Chevy Pickup genutzt um seinen eigenen Warthog zu bauen. Chassis scheint da echt fast egal zu sein, Hauptsache in Pickup Form.

      1
      • Zecke 29905 XP Nasenbohrer Level 4 | 01.03.2021 - 18:17 Uhr

        Ah okay, danke.

        Bin nicht unbedingt der große Filmkenner. Ist der Blomkamp der District 9 Macher?

        0
          • Zecke 29905 XP Nasenbohrer Level 4 | 01.03.2021 - 19:08 Uhr

            Danke. Wow, nicht übel. Der Typ hat es drauf. Fettes Budget und dann kracht es richtig.

            0

Hinterlasse eine Antwort