Hellblade: Senua’s Sacrifice

Update zur Vorbereitung auf Handelsversion erschienen

Für Hellblade: Senua’s Sacrifice ist ein Update erschienen, welches auf die Handelsversion vorbereiten soll.

Gestern erschien ein 10.2 GB großes Update Hellblade: Senua’s Sacrifice. Patch Notes dazu gab es nicht. Was also hat sich geändert?

Laut Entwickler Ninja Theory gar nichts. Denn das Update sollte quasi nur als Grundstein bzw. zur Vorbereitung für die physische Version dienen, die ab dem 04. Dezember im Handel erscheint. Neue Inhalte oder Änderungen kamen mit dem Update also nicht.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • doggyoggy 13680 XP Leetspeak | 27.11.2018 - 17:22 Uhr

      kannst du ewig drauf warten da sich sony jetzt auch rechte besorgt um datenträger exklusiv zu halten einfach nur noch ein erbärmlich alberner verein

      5
  1. Seelenmond 560 XP Neuling | 27.11.2018 - 17:17 Uhr

    Also, auf der einen Seite will man weg von den Discs , auf der andere Seite werden aus DL Only Titeln dann wieder Disc Titel. Ich kann dem System nicht so ganz folgen.

    2
  2. DrDrDevil 21980 XP Nasenbohrer Level 1 | 27.11.2018 - 18:25 Uhr

    Bin eher einer der digital bevorzugt finde so etwas trotzdem gut für diejenigen die nicht auf digital stehen

  3. Conker1970 33730 XP Bobby Car Geisterfahrer | 27.11.2018 - 20:19 Uhr

    Verstehe auch nicht warum diesen 10GB update? Ich dachte der Kopierschutz wäre nur klein!

  4. HaLoFaN91 89365 XP Untouchable Star 4 | 28.11.2018 - 00:03 Uhr

    ich wusste gar nicht, dass es das Spiel bislang nur digital gab😬und ich wundere mich noch, warum ich’s nie irgendwo im laden gesehen hab, obwohl man so viel davon las…😑

Hinterlasse eine Antwort