Hellblade: Senua’s Sacrifice

Xbox One X vs. PlayStation 4 Pro im Grafikvergleich

Wie gut schneidet Hellblade: Senua’s Sacrifice auf der Xbox One X im Vergleich mit der PlayStation 4 Pro Version ab? Im Video gibt es die Antworten.

DigitalFoundry hat sich einen weiteren Titel zur Brust genommen und diesmal Hellblade: Senua’s Sacrifice auf der Xbox One X mit der PlayStation 4 Pro-Version verglichen. Während die PS4 PRo eine Auflösung von 900p bis maximal 1440p erreicht, schlägt die Xbox One X bei nativen 4K ein, kann die 3840×2160 aber nicht immer halten und geht runter bis 3072×1728, liegt aber meist bei 3328×1872, was der PlayStation 4 Pro noch immer deutlich überlegen ist.

Alle weiteren Details könnt ihr euch im folgenden Video anschauen:

= Partnerlinks

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BLACK 8z 29270 XP Nasenbohrer Level 4 | 22.04.2018 - 18:03 Uhr

    Ich bin absoluter God of War Fan, hab vor ca. 2 Jahren alle Teile nachgeholt als PS Now gestartet ist und mir haben alle gut gefallen.
    Ich mag die Xbox auch lieber aber deswegen will und muss ich nicht alles der Konkurrenz schlecht reden sondern nur dass was schlecht ist und dann kommt da auch noch der persönliche Geschmack dazu der sowieso bei jedem anders ist.
    Für mich hat Xbox klar das bessere Gesamtpaket und m. M. n. wirbt Sony mit komplett den falschen Slogan, weil es einfach nicht so ist! Und ja, es stimmt dass alles was Sony macht immer ok ist im Gegensatz zu MS, dass ist Fakt!
    Ich werd mir auch im Sale God of War holen, genauso wie Hellblade.
    Und das mit den Exklusiven Games ist auch so ne Sache, Sony hat gute JA, aber beileibe sind nicht immer alle so gut wie es oft heisst. Mit TLOU konnte ich z. B. gar nichts anfangen und fand es einfach so schlecht dass ich es nichtmal zu Ende gespielt hatte.
    Trotzdem finde ich sollte MS auch mal wieder neue IPs bringen (Mit SOT kam bereits was, auch wenn es nichts für mich ist). Aber es dauert auch Zeit bis was neues kommt, sofern es gut werden soll und nicht auf die schnelle hingeklatscht.

    Kurz um, es braucht niemand MS was vorwerfen, denn was die letzte Zeit passierte und noch auf der Liste steht ist echt super für uns Gamer!




    2
  2. swagi666 42550 XP Hooligan Schubser | 22.04.2018 - 21:13 Uhr

    Hellblaue ist von der Atmosphäre zwar super, aber was ich bis dato an Gameplay gespielt habe (Steine angucken, Runen in der Umwelt suchen und Schwertkämpfe) ist echt einfach nur strunzdumm.

    Aufgepeppt wird das durch ein halbes Permadeath-System, was das ganze nur noch strunzdummer macht.




    1
    • xOEx Jabba81 38795 XP Bobby Car Rennfahrer | 23.04.2018 - 12:26 Uhr

      Genau das hab ich mir auch gedacht… versteh den Hype auf der PS4 nicht um das Spiel. Atmo ist ja super keine Frage, aber der Rest ist irgendwie voll für die Tonne.




      0
  3. Lucifer 6190 XP Beginner Level 3 | 23.04.2018 - 01:12 Uhr

    Kann dir nur zustimmen und bin froh, alle Konsolen sowie einen guten PC zu besitzen, um alles zocken zu können. God of War möchte ich keinesfalls verpassen, ebenso wie (fast) alle anderen exklusiven Sonyspiele. Wer sie selbst gespielt hat, weiß, warum diese so gute Wertungen haben. Eben weil sie gut sind. Wer meint das Sony gute Wertungen bekommt weil sie Sony heißen, hat schlichtweg keine Ahnung, siehe Knack, The Order..




    0
      • Lucifer 6190 XP Beginner Level 3 | 23.04.2018 - 12:32 Uhr

        „Der Rest ist voll für die Tonne“.

        Top informiert. Das Spiel bietet alles andere als Schlauchlevel. Sorry, aber das ist die typische Fanboy-Reaktion.. Selbst kein Review oder kein Bild vom Spiel gemacht und sagen, es sei scheiße. Wow. Klasse.




        0
        • xOEx Jabba81 38795 XP Bobby Car Rennfahrer | 23.04.2018 - 12:47 Uhr

          Wow klasse, du hast verstanden, dass es hier um Hellblade geht und nicht um GOW ;-). Im ernst jetzt….




          0
        • swagi666 42550 XP Hooligan Schubser | 23.04.2018 - 14:27 Uhr

          Echt? Du willst mir sagen, ich muss mich weiter durchquälen und nach dem Feuergott wird es richtig geil? (hab zuerst die Tür gewählt)




          0
  4. shdw 909 5725 XP Beginner Level 3 | 23.04.2018 - 08:35 Uhr

    Beste Version, sind echt enorme Unterschiede. Spiele es seit Freitag, bin froh gewartet zu haben.




    0

Hinterlasse eine Antwort