Hellblade: Senua’s Sacrifice: Spiel feiert vierjähriges Jubiläum

Hellblade: Senua’s Sacrifice feiert sein vierjähriges Jubiläum.

Ninja Theory feiert das vierjährige Jubiläum von Hellblade: Senua’s Sacrifice, während man mit Senua’s Saga: Hellblade 2 schon fleißig an der Fortsetzung der Saga arbeitet.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 278560 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 09.08.2021 - 13:03 Uhr

    Wie die Zeit vergeht, bin gespannt ob der NAchfolger nächstes Jahr erscheint oder wir bis 23 warten müssen.

    0
  2. FaMe 70165 XP Tastenakrobat Level 1 | 09.08.2021 - 13:43 Uhr

    Mit den heutigen News wird mir noch mal klar, dass wirklich viele Erscheinungstermine noch ungewiss sind. Na ja mein Stapel der Schande ist ja auch noch na XD Der hilft mir zur Überbrückung

    0
  3. SturmFlamme 42170 XP Hooligan Krauler | 10.08.2021 - 10:37 Uhr

    Da trifft es sich ja, dass ich den ersten Teil noch nicht gespielt habe. Gleich mal das Upgrade installieren.

    0

Hinterlasse eine Antwort